HTC Sync - Probleme mit Internetverbindung nach Installation

B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hab seit ein paar Tagen das Desire und bin vollkommen zufrieden.
Nun wollte ich meine Termine aus Outlook mit dem Desire synchronisieren.

Also habe ich HTC Sync in der aktuellen Version herunter geladen und installiert. Nach der Installtion war dann auf einmal mein WLAN weg.

Hab sync wieder deinstalliert und neu gestartet. Mein WLAN war immer noch weg. Hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Dann konnte ich mich wieder verbinden.

Das ganze habe ich auch nochmal mit der Sync Version gemacht, die auf der Speicherkarte ist. Wieder mit dem gleichen Ergebnis.

Kennt jemand das Problem und kann weiter helfen?

Benutze WIN XP SP3.

Gibt es noch andere Programme, mit denen man Outlook und das Desire abgleichen kann?
 
Hallo Buffalo,

hatte gleiches Problem, nach der Installation war die WLAN Karte an meinem Asus Laptop weg :cursing:
HTC-Sync Ver. 2.0.33
Eine Windows Systemwiederherstellung hat das Problem zwar wieder gelöst, die Sache war aber trotzdem ziemlich ärgerlich und nun zöger ich etwas vor einer erneuten Installation des HTC-Sync.
Konntest Du das Problem inzwischen lösen?
Hat sonst jemand einen Tip?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten