1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BuffaloBill, 26.05.2010 #1
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hab seit ein paar Tagen das Desire und bin vollkommen zufrieden.
    Nun wollte ich meine Termine aus Outlook mit dem Desire synchronisieren.

    Also habe ich HTC Sync in der aktuellen Version herunter geladen und installiert. Nach der Installtion war dann auf einmal mein WLAN weg.

    Hab sync wieder deinstalliert und neu gestartet. Mein WLAN war immer noch weg. Hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Dann konnte ich mich wieder verbinden.

    Das ganze habe ich auch nochmal mit der Sync Version gemacht, die auf der Speicherkarte ist. Wieder mit dem gleichen Ergebnis.

    Kennt jemand das Problem und kann weiter helfen?

    Benutze WIN XP SP3.

    Gibt es noch andere Programme, mit denen man Outlook und das Desire abgleichen kann?
     
  2. osterei, 30.08.2010 #2
    osterei

    osterei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo Buffalo,

    hatte gleiches Problem, nach der Installation war die WLAN Karte an meinem Asus Laptop weg :cursing:
    HTC-Sync Ver. 2.0.33
    Eine Windows Systemwiederherstellung hat das Problem zwar wieder gelöst, die Sache war aber trotzdem ziemlich ärgerlich und nun zöger ich etwas vor einer erneuten Installation des HTC-Sync.
    Konntest Du das Problem inzwischen lösen?
    Hat sonst jemand einen Tip?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen