htc sync probleme mit pc

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
mein hero synchronisiert zwar die kontakte zu outlook aber nicht den kalender oder nur vereinzelte termine, eine synchronisation mit dem gmailkonto funktioniert überhaupt nicht. laut gmaikonto hab ich null kontakte obwohl es weit über 200 sein müßten.
und nach jedem synchronisieren kommt die fehlermeldung am handy:

der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

ich hab 1.5 drauf und 2.73.405.5
nicht gerootet alles original.

kann mir wer helfen, kennt wer das problem?
 
Auf dem gmailkonto erscheinen die Kontakte nur, wenn sie auch als solche erstellt wurden, d.h. bei der Erstellung wählst du den Kontakttyp Google (dazu muss bereits ein Konto auf deinem Handy eingerichtet worden sein).
 
tron9 schrieb:
mein hero synchronisiert zwar die kontakte zu outlook aber nicht den kalender oder nur vereinzelte termin

hab das selbe problem, den kalender will er einfach nicht synchronisieren, schreibt also keine termine in den outlookkalender.
 
Gleich Problem hab ich auch jemand eine Idee.

Danke Pit

Habe einmal was rumgewühlt die Termine mussen als sync eingegeben werden kann man das im nachhinnein ändern würde mich echt nerven wenn ich die alle von Hand nachtragen müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal nach, in welchem Kalender ihr die Termine abgelegt habt.
Der, der mit Outlook synchronisiert wird, heißt PC Sync. Normalerweise existiert noch ein Googlemailkalender, der heißt so wie euer Benutzername. Der Kalender "Eigener Kalender" wird meines Wissens nach nirgends synchronisiert...

Ein Tool zum automatischen anpassen aller Termine habe ich leider nicht gefunden. Selbst ein Export in irgendein Datenformat ist (wahrscheinlich Mangels geeignetem Standard) anscheinend nicht möglich...
 
Ja genau ich suche eine Möglichkeit die Termin unten den Kalender zu verschieben oder alle gleich zu halten oder alle mit Outlook zu syn.

Danke für die Mühe
Peter Bruins
 
Hallo,

auf meinem Hero ist das Android 2.1 von HTC. Ich will die Termine von meinem Outlookkalender aus der Firma auf das HTC holen. Über HTC Sync kommen nur vereinzelte Termine an. Hat jemand da eine Lösung?

Gruß

Axel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten