1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc sync probleme mit pc

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von tron9, 17.04.2010.

  1. tron9, 17.04.2010 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    mein hero synchronisiert zwar die kontakte zu outlook aber nicht den kalender oder nur vereinzelte termine, eine synchronisation mit dem gmailkonto funktioniert überhaupt nicht. laut gmaikonto hab ich null kontakte obwohl es weit über 200 sein müßten.
    und nach jedem synchronisieren kommt die fehlermeldung am handy:

    der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

    ich hab 1.5 drauf und 2.73.405.5
    nicht gerootet alles original.

    kann mir wer helfen, kennt wer das problem?
     
  2. isam2k, 05.05.2010 #2
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Auf dem gmailkonto erscheinen die Kontakte nur, wenn sie auch als solche erstellt wurden, d.h. bei der Erstellung wählst du den Kontakttyp Google (dazu muss bereits ein Konto auf deinem Handy eingerichtet worden sein).
     
  3. dereli, 08.05.2010 #3
    dereli

    dereli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    hab das selbe problem, den kalender will er einfach nicht synchronisieren, schreibt also keine termine in den outlookkalender.
     
  4. pbruk, 27.08.2010 #4
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Gleich Problem hab ich auch jemand eine Idee.

    Danke Pit

    Habe einmal was rumgewühlt die Termine mussen als sync eingegeben werden kann man das im nachhinnein ändern würde mich echt nerven wenn ich die alle von Hand nachtragen müsste
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  5. XploD, 31.08.2010 #5
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Schaut mal nach, in welchem Kalender ihr die Termine abgelegt habt.
    Der, der mit Outlook synchronisiert wird, heißt PC Sync. Normalerweise existiert noch ein Googlemailkalender, der heißt so wie euer Benutzername. Der Kalender "Eigener Kalender" wird meines Wissens nach nirgends synchronisiert...

    Ein Tool zum automatischen anpassen aller Termine habe ich leider nicht gefunden. Selbst ein Export in irgendein Datenformat ist (wahrscheinlich Mangels geeignetem Standard) anscheinend nicht möglich...
     
  6. pbruk, 31.08.2010 #6
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Ja genau ich suche eine Möglichkeit die Termin unten den Kalender zu verschieben oder alle gleich zu halten oder alle mit Outlook zu syn.

    Danke für die Mühe
    Peter Bruins
     
  7. taxel, 09.09.2010 #7
    taxel

    taxel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo,

    auf meinem Hero ist das Android 2.1 von HTC. Ich will die Termine von meinem Outlookkalender aus der Firma auf das HTC holen. Über HTC Sync kommen nur vereinzelte Termine an. Hat jemand da eine Lösung?

    Gruß

    Axel
     

Diese Seite empfehlen