HTC Sync startet langsam!

merlin110

merlin110

Stammgast
86
Hallo,
ich besitze seit gestern das HTC Desire S und habe ein Problem mit dem Start von HTC Sync. Dieser dauert bei Doppelklick auf das Symbol sehr lange (ca.8 Minuten) bis es fertig ist und man damit arbeiten kann.
Desweiteren möchte ich Musik syncronisieren, welche auf meinem NAS liegt. Wenn ich jetzt mit HTC Sync das Verzeichnis auf dem NAS auswähle und dann auf Syncronisieren klicke....passiert nichts mehr...HTC Sync...arbeitet irgendwie, jedoch sehe ich nach ca. 30Minuten keinen Fortschritt.
Woran können meine Probleme liegen?

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Bei mir funktioniert htc sync auch nicht richtig sondern stürzt staendig ab, aber ich bin auch nicht wirklich drauf angewiesen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten