HTC Sync startet nicht

Skriker

Skriker

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe HTC Sync installiert und mein Wildfire versucht damit zu synchronisieren.
Leider klappt es nicht so wie ich möchte.

Wenn ich HTC Sync starte ohne das Handy angeschlossen zu haben kommt die Meldung dass kein Handy angeschlossen ist.
ththj.jpg



Wenn ich dann das Handy verbinde und den HTC Sync Modus auswähle, ändert sich diese Ansicht leider nicht. In der Taskleiste widerrum wird es als connected angezeigt.

Wenn ich HTC Sync schließe und es aus der Taskleiste heraus öffnen möchte, kommt folgendes Fenster und es tut sich garnichts mehr.

sgsg.jpg


An dieser Stelle bleibt das Programm einfach hängen.



Ich nutze Windows 7 / 64 Bit und das Handy hat Android 2.2.1 installiert.


Irgendwelche Ideen was ich machen kann?
Neustarts und Neuinstallationen waren bisher erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
760
Cecoupeter
Cecoupeter
J
Antworten
2
Aufrufe
1.006
holms
holms
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.607
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten