HTC Sync synchronisiert keinen Kalender

H

hudefix

Neues Mitglied
0
Hi, bei Nutzung von HTC Sync kann ich alles synchronisieren außer Kalender. Ich kann auf die Kalendereinstellungen nicht zugreifen, alles ist grau unterlegt. Kann jemand helfen?
 
Hast Du mal über die Appverwaltung die Kalenderdaten gelöscht und nochmals einen Sync durchgeführt?



hudefix schrieb:
Hi, bei Nutzung von HTC Sync kann ich alles synchronisieren außer Kalender. Ich kann auf die Kalendereinstellungen nicht zugreifen, alles ist grau unterlegt. Kann jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: hudefix
Noch mal danke für deine Antwort. Hilft aber auch nichts.

Hudefix
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten