1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync Synchronisierungsproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von ClaudiaMangel, 06.11.2011.

  1. ClaudiaMangel, 06.11.2011 #1
    ClaudiaMangel

    ClaudiaMangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo, habe HTC Sync installiert. Wenn ich am PC auf "jetzt synchronisieren gehe kommt die Benachrichtigung "Alle Kategorien wurden deaktiviert. Aktivieren Sie mindestens eine Kategorie für die Synchronisierung".
    Wo kann ich dies denn tun??????:crying:

    Viele Grüße, Claudia
     
  2. Jacky2011, 07.11.2011 #2
    Jacky2011

    Jacky2011 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo
    in HTC sync Übersicht auf die Kategorie klicken und dann mit der Maus auf den kleinen schwarzen Pfeil deuten - dann geht ein Untermenü auf und da schaltest Du auf Synchro "ein". Bei mir hat das so funktioniert.
    Viel Glück
    Jacky
     
  3. Tim2011, 07.11.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Oder benutze gleich myphoneexplorer inkl. App.
    Macht sich jedenfalls sehr gut wenn man gleichzeitig Outlook benutzt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Uwe M., 19.11.2011 #4
    Uwe M.

    Uwe M. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2011
    habe seit heute das gleiche Problem.
    EIn Einschalten der Kategorie im HTC-Sync ist aber nicht möglich. Alles nur grau. Es ist kein Kalender auswählbar. Das gleiche gilt auch für die Kontakte.
    Sicher würde es mit myPhoneExplorer auch gehen - aber ich will eigentlich das HTCSync weiter nutzen. Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen