1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ClaudiaMangel, 06.11.2011 #1
    ClaudiaMangel

    ClaudiaMangel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe HTC Sync installiert. Wenn ich am PC auf "jetzt synchronisieren gehe kommt die Benachrichtigung "Alle Kategorien wurden deaktiviert. Aktivieren Sie mindestens eine Kategorie für die Synchronisierung".
    Wo kann ich dies denn tun??????:crying:

    Viele Grüße, Claudia
     
  2. Jacky2011, 07.11.2011 #2
    Jacky2011

    Jacky2011 Neuer Benutzer

    Hallo
    in HTC sync Übersicht auf die Kategorie klicken und dann mit der Maus auf den kleinen schwarzen Pfeil deuten - dann geht ein Untermenü auf und da schaltest Du auf Synchro "ein". Bei mir hat das so funktioniert.
    Viel Glück
    Jacky
     
  3. Tim2011, 07.11.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder benutze gleich myphoneexplorer inkl. App.
    Macht sich jedenfalls sehr gut wenn man gleichzeitig Outlook benutzt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Uwe M., 19.11.2011 #4
    Uwe M.

    Uwe M. Android-Hilfe.de Mitglied

    habe seit heute das gleiche Problem.
    EIn Einschalten der Kategorie im HTC-Sync ist aber nicht möglich. Alles nur grau. Es ist kein Kalender auswählbar. Das gleiche gilt auch für die Kontakte.
    Sicher würde es mit myPhoneExplorer auch gehen - aber ich will eigentlich das HTCSync weiter nutzen. Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sync alle kategorien wurden deaktiviert