HTC Sync und Kontaktverwaltung

buzzt

buzzt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zwei Fragen rund um das Thema Kontaktverwaltung:

1) Brauche ich HTC Sync wirklich, wenn ich mein Outlook bereits über einen Exchange-Server aktualisieren kann? Bietet HTC Sync weiteren Mehrwert? Kann man dort evtl. mehrere Quellen zusammenführen?

2) Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich alle meine Kontakte zusammenführen und bearbeiten kann. Die Adressbuchoberfläche auf dem Legend finde ich hier leider nicht sehr hilfreich. Bin bereits über Memotoo gestolpert, das ist allerdings kostenpflichtig. Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen.

Dankeschön für Euer Feedback.
 
buzzt schrieb:
1) Brauche ich HTC Sync wirklich, wenn ich mein Outlook bereits über einen Exchange-Server aktualisieren kann? Bietet HTC Sync weiteren Mehrwert? Kann man dort evtl. mehrere Quellen zusammenführen?

HTC Sync brauchst du eigentlich nur, wenn du deine Kontakte von einem auf dem PC befindlichen Outlook- bzw. Outlook-Express-Konto synchronisieren willst. Wenn du über ein Exchange-ActiveSync-Konto verfügst, kannst du das ja direkt auf dem Legend hinzufügen und ohne HTC Sync nutzen. Mehrere Quellen sind meines Wissens nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: buzzt
Super, danke für Dein schnelles Feedback! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten