1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync und Kontaktverwaltung

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von buzzt, 25.05.2010.

  1. buzzt, 25.05.2010 #1
    buzzt

    buzzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo zusammen,

    zwei Fragen rund um das Thema Kontaktverwaltung:

    1) Brauche ich HTC Sync wirklich, wenn ich mein Outlook bereits über einen Exchange-Server aktualisieren kann? Bietet HTC Sync weiteren Mehrwert? Kann man dort evtl. mehrere Quellen zusammenführen?

    2) Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich alle meine Kontakte zusammenführen und bearbeiten kann. Die Adressbuchoberfläche auf dem Legend finde ich hier leider nicht sehr hilfreich. Bin bereits über Memotoo gestolpert, das ist allerdings kostenpflichtig. Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen.

    Dankeschön für Euer Feedback.
     
  2. Lion13, 25.05.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    HTC Sync brauchst du eigentlich nur, wenn du deine Kontakte von einem auf dem PC befindlichen Outlook- bzw. Outlook-Express-Konto synchronisieren willst. Wenn du über ein Exchange-ActiveSync-Konto verfügst, kannst du das ja direkt auf dem Legend hinzufügen und ohne HTC Sync nutzen. Mehrere Quellen sind meines Wissens nicht möglich.
     
    buzzt bedankt sich.
  3. buzzt, 26.05.2010 #3
    buzzt

    buzzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Super, danke für Dein schnelles Feedback! :)
     

Diese Seite empfehlen