1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Boergi, 18.06.2010 #1
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hero, ich versuche gerade HTC Sync zum Laufen zu bekommen, bzw. das original Rom wieder aufzuspielen ( _HTC Hero_RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe )

    Beim RUU bekomme ich die Fehlermeldung 170 (keine USB Verbindung), auch HTC Sync findet das Handy nicht (neueste Version).

    Die Firewall ist deaktiviert, USB Debugging auf dem Handy deaktiviert und ich drücke auch auf Synchronisieren auf dem Handy.
    USB Bereitstellen funktioniert auch, ich kann auf die Dateien im Handy und auf der SD Karte zugreifen.

    Sämtliche Lösungen die ich gefunden habe beziehen sich auf Win 7, ich habe bis jetzt auch nur USB Treiber für Windows 7 gefunden.

    Ich habe auch schon verschiedene USB Ports auf meinem PC ausprobiert, leider funktioniert nichts von alledem.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    Danke,

    Boergi
     
  2. Boergi, 18.06.2010 #2
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann gelöscht werden, habe das SDK Paket installiert, im Handy dann den USB Modus zur Verfügung gestellt und dann wurde es als ADB Gerät erkannt, die Treiber aus dem Programmverzeichnis ausgewählt und dann ging es endlich...
     
  3. gado, 18.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Falls jemand mal das gleiche Problem hat, kann er hier die Lösung finden. Deswegen lasse ich es da.;)
     

Diese Seite empfehlen