1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC sync und Win7 64bit -Hat die Kombi jemand zum laufen gebracht?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Audiophile, 19.03.2010.

  1. Audiophile, 19.03.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Bei mir schmeißt er Errors bei der Installation sowohl als Win7 oder inder vista VM.

    Hats trotzdem jemand zum laufen gebracht, -so das das Hero danach auch erkannt wurde?

    Wenn ja - wie?
     
  2. dereli, 19.03.2010 #2
    dereli

    dereli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Mogandi bedankt sich.
  3. iPasta, 20.03.2010 #3
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Wie schon gesagt. Lad dir die aktuelle Version bei HTC runter. Mit dieser sollten die Treiber dann laufen. Eventuell musst du die alten Treiber aber zuerst deinstallieren. Ich hab selbst etwas gebraucht bis bei mir alles lief ;)

    Hier bekommst du die aktuelle Version: HTC Hero - HTC Sync-Upgrade für HTC Magic, Hero und Tattoo
     
  4. dereli, 26.03.2010 #4
    dereli

    dereli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    @audiophile: funktioniert der sync jetzt?
     
  5. Audiophile, 26.03.2010 #5
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    nein habe die Software geladen, aber er schmeißt noch immer Fehlermeldungen. und anschließend wird das Handy als nicht erkannt.

    (Er wartet permanent darauf das es angeschlossen wird) -obwohl es eben angeschlossen ist.

    Grüße


    P.S.: Während Install was natürlich nicht angesteckt.
     
  6. shat, 27.03.2010 #6
    shat

    shat Gast

  7. Jorgo, 29.03.2010 #7
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Etwas tricky, aber so habe ich es bei mir zum Laufen bekommen:

    1. HTC-Sync Software 2.0.18 von der Htc Seite runterladen und installieren.

    2. Treiber Fehlermeldung ignorieren.

    !!!! nicht auf weiterklicken !!!!

    3. Im Ordner C:\Users\<Dein_UserName>\AppData\Local\Temp
    und einen etwas kryptischen Ordnername nach der Datei HTCDriver.msi suchen. Diese kopieren und auf dem Desktop ablegen.
    (ggf. muss in den Ordneroptionen "Ausblenden von versteckten Dateien/Ordnern" die Anzeige aktiviert werden)

    4. Die Installation zu Ende führen.

    5. Die Datei HTCDriver.msi ausführen, und bei der Frage Treiber deinstallieren bestätigen.

    6. Erneut HTCDriver.msi ausführen und Treiber installieren.

    7. Reboot

    8. Nach Neustart HTC anschließen.
    8a. Massenspeicher Treiber wird installiert

    9. Am Hero HTC-Sync ausführen (über Benachrichtigung)
    9a. Treiber für Android USB Device und My HTC wird installiert

    10. HTC Syc findet das Hero

    Dies muss man nur einmal so machen, danach läufts automatisch sobald man das Hero anschließt.
     
  8. Audiophile, 30.03.2010 #8
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Wow Danke werd ich mir heute Abend mal ansehen. Du hast auch ein 64bit System??
     

Diese Seite empfehlen