1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC sync und windows 7

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von sankyo, 07.04.2010.

  1. sankyo, 07.04.2010 #1
    sankyo

    sankyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    hei

    hab nen legend und windows 7 (64 bit).

    wenn ich mein legend an den pc anschliesse, wird es nicht gefunden. auf dem handydisplay steht, dass auf meinem telefon kein htc sync installiert ist. hab aber gerade die version 2.0.25 runtergeladen und installiert. (auf die version die auf der memory card sein soll kann ich ja nicht zugreifen).

    hab gelesen, dass dies ein generelles problem wegen windows 7 (64 bit version) sein könnte. habt ihr die gleichen probleme?

    als ich das legend an einen alten rechner (windows xp) angeschlossen habe, hatte ich keine probleme. konnte da auch musik auf mein legend übertragen. aber das ist eben keine lösung von dauer, bzw eine suboptimale lösung.

    habt ihr irgendwelche tipps?

    danke für eure hilfe, schon mal im voraus
     
  2. heijo, 07.04.2010 #2
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also ich hab win7 64bit und keinerlei Probleme. Handy angeschlossen - Modus auf dem Legend ausgewählt das wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
  3. Speil, 08.04.2010 #3
    Speil

    Speil Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    Nexus One
  4. SteveO, 08.04.2010 #4
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Doofe Frage, hast du das HTC Sync als Administrator ausgeführt? Ansonsten kann ich mich Heijo nur anschliessen. Bei mir läuft das einwandfrei. Windows 7 Ultimate 64bit.
     
  5. wuuf, 08.04.2010 #5
    wuuf

    wuuf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Das gleiche bei mir: win 7 64bit ultimate => alles läuft top mit dem Legend!
     

Diese Seite empfehlen