1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync unter Windows XP 64 bit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von golo120, 10.06.2010.

  1. golo120, 10.06.2010 #1
    golo120

    golo120 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Zusammen,

    kann mitr jemand von Euch einen Tip geben, wie ich diese Konstellation "HTC Sync und Windows XP 64 bit" zum Funktionieren bekomme? Das Desire selbst konnte ich mit dem Vista 64 bit Treiber installieren und XP 64 bit erkennt es auch korrekt aber ein Sync ist eben nicht möglich.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß Gordon
     
  2. neuer_Typ, 04.08.2010 #2
    neuer_Typ

    neuer_Typ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    tolle hilfe.
    Weiß keiner etwas?
    Habe das selbe Problem mit meinem Wildfire...Sync läuft nicht auf "Windows XP 64bit"
     
  3. TheUntouchable, 04.08.2010 #3
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Hättet ihr mal bissal gesucht wüsstet ihr das ihr nicht die einzige mit dem Problem seid :) So weit ich weiß gibts dafür leider auch keine Lösung..
     
  4. fotia1980, 04.08.2010 #4
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Was heißt hier tolle Hilfe?

    1. Wir sind hier auch nicht das allwissende Orakel
    2. gibt es viele HTC Sync Threads wo sehr oft zu lesen ist, dass die Ursache nicht bekannt ist!
     
  5. Deerhunter, 04.08.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Du bist hier im falschen Forum. Das hier ist nicht das HTC-Supportforum.
     
    H1Chris bedankt sich.
  6. Speimanes, 31.08.2010 #6
    Speimanes

    Speimanes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hey Gordon,

    ich habe noch nicht einmal das geschafft. Wie hast Du die Installation hingekriegt?

    Manes
     
  7. golo120, 31.08.2010 #7
    golo120

    golo120 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Manes,

    es ist schon ein paar Tage her, aber ich bin der MEinung es mit diesem Treiber-Paket hinbekommen zu haben.
    Den Anhang HTC_Driver_64.zip betrachten

    Bitte probiere es mal aus.

    Gruß Gordon
     
    Speimanes bedankt sich.
  8. Speimanes, 02.09.2010 #8
    Speimanes

    Speimanes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hi Golo,
    der Treiber funktioniert - vielen Dank.
    HTC-Sync startet auch, ob sich tatsächlich alles synchronisieren lässt werde ich nun sehen...

    Manes
     

Diese Seite empfehlen