1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc sync verbindung getrennt!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rcm2602, 15.04.2010.

  1. rcm2602, 15.04.2010 #1
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2009
    hallo,

    bei mir steht immer verbindung getrennt da, daß desire ist angeschlossen und sync ist instaliert. woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
     
  2. speeddiver3, 15.04.2010 #2
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hast du trotzdem mal probiert dein Desire zu syncen?

    Soweit ich das in Erinnerung habe, wird das bei mir auch angezeigt, sobald aber beim Desire, oder auf Deinem Rechner den sync ausführst, macht er diesen auch.

    Kannst aber noch, falls du es nicht schon gemacht hast, Deinen sync auf automatisch stellen, dann macht es das jedes mal automatisch wenn du Dein Desire anschließt.
     
  3. rcm2602, 15.04.2010 #3
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2009
    habe ich versucht, hat aber nichts gebracht.
    wo kann ich die sync auf automatisch stellen, oder geht das nur wenn es verbunden ist?
     
  4. speeddiver3, 15.04.2010 #4
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Seite 84-85 im Handbuch.

    Als PDF aus der mitgelieferten SD Card
     
  5. rcm2602, 15.04.2010 #5
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2009
    ich glaub ich bin blind!! finde es nicht!?
     
  6. speeddiver3, 15.04.2010 #6
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Rechter Klick aufs Icon (HTC sync) ----> Einstellungen ---> manuelle Einstellungen. Und dort kannst du glaube ich auf automatische Verbindung stellen.

    Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich das HTC sync gerade nicht vor mir habe. Kann das aber gerne heute Abend nachholen.

    USB Debugging muss auch aktiviert sein.
     
  7. fReAkgoesAndroid, 21.04.2010 #7
    fReAkgoesAndroid

    fReAkgoesAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Guten Abend miteinander:

    Habe selbiges Problem seit gestern, seitdem ich das Handy besitze...

    Habe vollständigen Zugriff auf die SD karte, aber Sync funktioniert einfach nicht... mit debugging aktiv, mit automatisch verbinden, mit neuester Software 2.0.33 von Homepage für mein Handy, ADB ist im Gerätetreiber installiert, allerdings steht da bei mir: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

    KEINE Ahnung, was ich noch tun soll. Ich schaffe es einfach nicht, zu syncen..

    brauche bitte bitte Hilfe =(

    ps: OS ist vista64 bit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010

Diese Seite empfehlen