htc sync verbindung getrennt!?

R

rcm2602

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,

bei mir steht immer verbindung getrennt da, daß desire ist angeschlossen und sync ist instaliert. woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
 
rcm2602 schrieb:
hallo,

bei mir steht immer verbindung getrennt da, daß desire ist angeschlossen und sync ist instaliert. woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Hast du trotzdem mal probiert dein Desire zu syncen?

Soweit ich das in Erinnerung habe, wird das bei mir auch angezeigt, sobald aber beim Desire, oder auf Deinem Rechner den sync ausführst, macht er diesen auch.

Kannst aber noch, falls du es nicht schon gemacht hast, Deinen sync auf automatisch stellen, dann macht es das jedes mal automatisch wenn du Dein Desire anschließt.
 
habe ich versucht, hat aber nichts gebracht.
wo kann ich die sync auf automatisch stellen, oder geht das nur wenn es verbunden ist?
 
rcm2602 schrieb:
habe ich versucht, hat aber nichts gebracht.
wo kann ich die sync auf automatisch stellen, oder geht das nur wenn es verbunden ist?

Seite 84-85 im Handbuch.

Als PDF aus der mitgelieferten SD Card
 
ich glaub ich bin blind!! finde es nicht!?
 
rcm2602 schrieb:
ich glaub ich bin blind!! finde es nicht!?

Rechter Klick aufs Icon (HTC sync) ----> Einstellungen ---> manuelle Einstellungen. Und dort kannst du glaube ich auf automatische Verbindung stellen.

Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich das HTC sync gerade nicht vor mir habe. Kann das aber gerne heute Abend nachholen.

USB Debugging muss auch aktiviert sein.
 
Guten Abend miteinander:

Habe selbiges Problem seit gestern, seitdem ich das Handy besitze...

Habe vollständigen Zugriff auf die SD karte, aber Sync funktioniert einfach nicht... mit debugging aktiv, mit automatisch verbinden, mit neuester Software 2.0.33 von Homepage für mein Handy, ADB ist im Gerätetreiber installiert, allerdings steht da bei mir: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

KEINE Ahnung, was ich noch tun soll. Ich schaffe es einfach nicht, zu syncen..

brauche bitte bitte Hilfe =(

ps: OS ist vista64 bit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten