1. Laertes, 21.07.2010 #1
    Laertes

    Laertes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eben bei den xda-developers einen Thread gefunden, in dem jemand offenbar an die neueste HTC Sync Version 3.0.5372 (noch nicht veröffentlicht) gekommen ist.

    Für einige scheinen mit dieser Version die Probleme beseitigt zu sein, deshalb will ich Euch dies natürlich nicht vorenthalten.

    In meinem Fall hat es leider nichts gebracht (WIN7 X64), aber vielleicht kommt ja der ein oder andere von Euch damit weiter. Die UI schaut zumindest mal wesentlich besser aus.

    Für die, bei denen das auch nichts hilft, auf der ersten Seite im Thread hat ein User dieses Programm gepostet, half zumindest bei mir.

     
    se7en und GT725 haben sich bedankt.
  2. grave, 21.07.2010 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Immer noch keine Aufgaben-Sync mit Outlook...
     
  3. Chrunchy, 21.07.2010 #3
    Chrunchy

    Chrunchy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist denn der Erinnerungsbug bei Terminen weg?
     
  4. Adama, 30.07.2010 #4
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Hat jemand das Changelog dazu gesehen?? :confused:

    Kann den nirgends finden !?!? Sorry, falls ich einfach nur blind bin :cool:
     
  5. se7en, 30.07.2010 #5
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    und kann man dann endlich auch Benutzerbilder in einer anständigen Qualität syncen???
     
  6. fotia1980, 31.07.2010 #6
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    HTC ist scheinbar zu Blöde, endlich eine Funktionierende Software Version für Win7 64bit zu programmieren! :mad::mad::mad:

    Echt Peinlich für einen "Weltkonzern"
     
  7. CBRHeizer, 31.07.2010 #7
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Ich hatte es am laufen und wieder gelöscht. Es kann nichts eingestellt werden oder ich bin zu blöd. Egal, das alte läuft ja auch ganz gut, sogar mit Outlook
    CBRHeizer
     
  8. hufnagel, 01.08.2010 #8
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Software erkennt mein Gerät,synchronisiert,aber bricht mit einer Fehlermeldung ab,dass zu wenig Speicher vorhanden ist.
    Dabei habe ich nur die Synchronisation von Kontakten und des Kalenders angewählt.
     
  9. goldfinch711, 01.08.2010 #9
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Falls du das nachträgliche Deaktivieren von Erinnerungen bei Terminen via Outlook meinst, ja - das geht jetzt endlich beim Sync.
    Also, wenn ich einen Termin erstelle und dann nachträglich die Erinnerung entferne und neu synchronisiere, wird das endlich übernommen.
    Hab das mit dieser Version http://www.android-hilfe.de/htc-desire/37124-htc-sync-3-0-5387-auch-fuer-desire-2.html#post443523 getestet.
     
  10. goldfinch711, 02.08.2010 #10
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Da ich mit der Software doch mehr als unzufrieden war (träge und zu wenig Einstellmöglichkeiten) habe ich mich auf die Suche begeben und wohl die aktuellste 2er-Version gefunden, die den von mir erwähnten Terminbug ebenfalls nicht hat und somit Erinnerungen einwandfrei synchronisiert.
    Versucht euer Glück einfach mal mit der Version 2.0.40 unter HTC Mobile Phone Support - HTC Hero? (Sprint) - Downloads
    Viel Erfolg!