1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SmilingJack, 24.11.2009 #1
    SmilingJack

    SmilingJack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halli hallo!

    Verzeiht mir dass ich schon wieder einen Thread erstelle den es bestimmt schon zig mal gab, aber ich dreh hier echt am Rad...
    Um mein G2 mit der HTC software bekannt zu machen muss ich das ja über HTC Sync erstmal "verbinden" oder?
    Allerdings findet dieses Sync Tool mein Gerät nicht...Windows erkennt es ohne Probleme, im Gerätemanager wird es auch angezeigt...
    Woran könnte das denn liegen dass dieses Tool mein G2 nicht findet?
    Edit sagt: Nochmal rumprobiert...offenbar fehlen Windoof die "ADB" Treiber...

    Edit sagt weiterhin: Der ADB Treiber funktioniert jetzt endlich nach der 3. manuellen Installation, weiß Gott warum das vorher nich geklappt hat.

    Gruß und Danke schonmal

    Jack
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
  2. colt, 24.11.2009 #2
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin...........
    Ok.... aber syncen funktioniert noch nicht?

    Also....
    Beide Geraete neu booten
    HTC Sync auf dem Rechner aufrufen
    USB-Kabel anschliessen
    ..... noch sind die Geräte nicht verbunden
    `Benachrichtigungszeile` auf dem Handy runterziehen
    HTC-Sync einschalten.....
    Nun sollten beide Geraete verbunden sein.

    Fuer weitere Hilfe fehlt eigentlich etwas meh `Butter bei die Fische`:D

    Tschues
    Colt
     
    aquanox80 bedankt sich.
  3. SmilingJack, 25.11.2009 #3
    SmilingJack

    SmilingJack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch doch...hat dann alles super funktioniert...hätte ich wohl dazu schreiben sollen :)
    Aber danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen