HTC Sync via Bluetooth

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moinsen,

hat zwar nicht direkt mit dem HOX zu tun, aber weis vielleicht jemand ob ich HTC Sync auch mit Bluetooth nutzen kann? Glaube es zwar nicht, aber fragen kost ja nix :flapper:
 
Soweit ich weiß nicht.
Aber HTC wollte einen Manager rausbringen, der über WLAN syncen kann.
 
MrSilverstone schrieb:
Moinsen,

hat zwar nicht direkt mit dem HOX zu tun, aber weis vielleicht jemand ob ich HTC Sync auch mit Bluetooth nutzen kann? Glaube es zwar nicht, aber fragen kost ja nix :flapper:

Wenn ich jetzt böse sein möchte müsste ich sagen, die Bluetooth Funktionen vom One X sind unter jeglichem Niveau. Da kann mein 4 jähriges Nokia massiv mehr. PAN, Dateizugriff über Explorer, Syncen, Modembetrieb und und, alles auf Knopfdruck.
Das suche ich auch alles immer ncoh bei meinem One X. Ausser auf diese mühselige Art Dateien hin und her senden hab ich noch keine der brauchbaren Funktionen entdeckt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten