1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von MrSilverstone, 04.05.2012.

  1. MrSilverstone, 04.05.2012 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moinsen,

    hat zwar nicht direkt mit dem HOX zu tun, aber weis vielleicht jemand ob ich HTC Sync auch mit Bluetooth nutzen kann? Glaube es zwar nicht, aber fragen kost ja nix :flapper:
     
  2. neandertaler19, 05.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soweit ich weiß nicht.
    Aber HTC wollte einen Manager rausbringen, der über WLAN syncen kann.
     
  3. Miss Cool, 05.05.2012 #3
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Oneplus 3 (vorher Galaxy S4 und HTC 1X)
    Wenn ich jetzt böse sein möchte müsste ich sagen, die Bluetooth Funktionen vom One X sind unter jeglichem Niveau. Da kann mein 4 jähriges Nokia massiv mehr. PAN, Dateizugriff über Explorer, Syncen, Modembetrieb und und, alles auf Knopfdruck.
    Das suche ich auch alles immer ncoh bei meinem One X. Ausser auf diese mühselige Art Dateien hin und her senden hab ich noch keine der brauchbaren Funktionen entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen