HTC Sync vs Sync Manager - nicht parallel verwendbar?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von grantler, 06.06.2012.

  1. grantler, 06.06.2012 #1
    grantler

    grantler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo! Ich muss mein Forenleben hier gleich mal mit einer Frage beginnen, die mich grad zur Verzweiflung treibt! :mad:

    Unter HTC Sync gibts ja die Möglichkeit *.apk's vom PC aus zu installieren.
    Hab mir jetzt letztens den Sync Manager installiert und hier scheints diese Möglichkeit nicht mehr zu geben.

    Mein Problem ist jetzt, dass mir mein One S nur noch die Möglichkeit zeigt, sich über den Sync Manager zu verbinden. Ich kann zwar das normale Sync am PC noch starten, aber keine Verbindung aufbauen!

    Geht das wirklich nicht mehr, oder stell ich mich nur blöd?
    Was wäre denn ein Alternativprogramm, um Apps via PC zu installieren? :confused:
     
  2. neandertaler19, 07.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Adb, myphoneexplorer

    One (X), to rule them all!
     
  3. TimeTurn, 07.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich installiere Apps (wenn ich die denn mal vom PC aus installiere) per ADB, wie Neandertaler ja auch schon erwähnt hat. Dazu habe ich eine Batchdatei geschrieben, die als Inhalt folgendes hat (bitte nich haun wenn ich mich gerade vertue, muss ich ggf. Zuhause nachschauen):

    @echo off
    <pfad zu adb.exe>adb.exe install %1

    Dann muss man nur noch mit "öffnen mit" APKs zu der Batch zuordnen.
     

Diese Seite empfehlen