htc sync + win 7 64bit

chrisplod

chrisplod

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

hat jemand schon die erfahrung gemacht mit die neueste sync version 2.0.33?
Habe grade alles installiert, und sogar windows erkennt mein Hero unter "Geräte und Drücker" aber wenn ich versuch ein sync durchzuführen (vom PC oder Handy aus) kommt immer die folgende fehlermeldung:

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da tlib_log.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben"

Habe ich schon probiert aber kommt dann dasselbe fehlermeldung immer wieder...

Für alle vorschläge/Ideen bin ich ganz ohr!

Danke und MfG,
Chris
 
Gibt scheinbar generell Probleme mit der neuen HTC Sync und 64-Bit Systemen

siehe hier


bei mit auf dem Netbook mit Xp kein Problem,

auf dem anderen Rechner mit Win7 64-Bit muss ich´s noch testen
 
Ich habe ein Win7 Pro 64bit, und hatte keine Probleme mit der 2.0.33.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich vorher die Version 2.0.32 installiert habe, und die funktionierte auf Anhieb...

Gruß
_X_
 
bringt die neue Version von htc-sync etwas für das hero?
ist das nicht vor allem ein update für die neuen htcs?
 
Wie man's nimmt:
Version:2.0.33
1. Unterstützt neue Modelle wie HTC Legend und HTC Desire.
2. Unterstützt Outlook 2000.
3. Unterstützt auch die Sprachen Finnisch und Portugiesisch (Brasilien)
Jetzt können Lordi ihre Mobiltelefone in ihrer Heimatsprache synchronisieren... :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.897
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten