HTC Sync wird auf PC nicht gefunden

P

pele

Neues Mitglied
0
HTC Desire erkennt nicht über USB das auf dem PC ( Windows 7 ) installierte HTC Sync. Habe aktuelle Version über HTC - Seite geladen. Wer kann mir da helfen ?
 
Das HTC Sync dein Desire erkennt musst du auf Einstellung-Mit PC verbinden-Standardverbindunstyp und dann auf HTC Sync klicken und auf Fertig. So müsste es eigentlich funktionieren.

LG domi0699
P.S: Und HTC Sync starten
 
domi0699 schrieb:
Das HTC Sync dein Desire erkennt musst du auf Einstellung-Mit PC verbinden-Standardverbindunstyp und dann auf HTC Sync klicken und auf Fertig

den tip kann man sich getrost in die haare schmieren. und war auch von vornerein klar. das ändert nur die tatsache dass auf dem HTC nicht mehr gefragt wird, was getan werden soll.
ob und wie er sich danach verbindet hat damit nichts zutun.
habs probiert, funzt nicht. war mir aber auch vorher klar.
sonst jemand ne lösung? HTC Sync funzt bei mir auch nicht.
 
:thumbsup:

mensch...dabei hab ich mich für die antwort extra registriert..

//ich bin nicht darauf aus hier freunde zu finden oder ein pokal für freundlichkeit zu bekommen.
wenn einer in einem board hilfe gibt, die keine ist, sondern leute nur beschäftigt ohne ergebnis, ist das negativ.
wenn jetzt 100 leute wie ich nach dem problem suchen und alle dasselbe machen, sind sie dankbar über meine klarstellung dass das rein gar nichts bringt.
also positiv. verstehst du das?
is ja ok wenn du dir hier im board schon einen namen gemacht hast, ist sehr schön für dich. nur das is nicht mein erstes board und ich mach klare ansagen.
ich versuch aber auch zu helfen und weiss wie ein board zu laufen hat. oder ist das ein kindergarten hier, dann kann ich meine umgangsweise auch anpassen.

aber hast ja recht...hätte man auch netter schreiben könnnen..

ja das richtige forum hab ich nach meiner antwort dann auch gefunden^^

achso falls die administration hier mal liest...das HTC Desire S fehlt noch in der Auswahlmaske für benutzte Geräte beim Registriervorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten