1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pele, 13.01.2011 #1
    pele

    pele Threadstarter Neuer Benutzer

    HTC Desire erkennt nicht über USB das auf dem PC ( Windows 7 ) installierte HTC Sync. Habe aktuelle Version über HTC - Seite geladen. Wer kann mir da helfen ?
     
  2. domi0699, 23.01.2011 #2
    domi0699

    domi0699 Neuer Benutzer

    Das HTC Sync dein Desire erkennt musst du auf Einstellung-Mit PC verbinden-Standardverbindunstyp und dann auf HTC Sync klicken und auf Fertig. So müsste es eigentlich funktionieren.

    LG domi0699
    P.S: Und HTC Sync starten
     
  3. del, 13.04.2011 #3
    del

    del Neuer Benutzer

    den tip kann man sich getrost in die haare schmieren. und war auch von vornerein klar. das ändert nur die tatsache dass auf dem HTC nicht mehr gefragt wird, was getan werden soll.
    ob und wie er sich danach verbindet hat damit nichts zutun.
    habs probiert, funzt nicht. war mir aber auch vorher klar.
    sonst jemand ne lösung? HTC Sync funzt bei mir auch nicht.
     
  4. Deerhunter, 13.04.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wer so pampig hier mit seinem ersten Post einsteigt, wird sicher viel Hilfe bekommen.:thumbdn:

    Zum Desire S Forum geht´s btw da lang: http://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/
     
  5. del, 13.04.2011 #5
    del

    del Neuer Benutzer

    :thumbsup:

    mensch...dabei hab ich mich für die antwort extra registriert..

    //ich bin nicht darauf aus hier freunde zu finden oder ein pokal für freundlichkeit zu bekommen.
    wenn einer in einem board hilfe gibt, die keine ist, sondern leute nur beschäftigt ohne ergebnis, ist das negativ.
    wenn jetzt 100 leute wie ich nach dem problem suchen und alle dasselbe machen, sind sie dankbar über meine klarstellung dass das rein gar nichts bringt.
    also positiv. verstehst du das?
    is ja ok wenn du dir hier im board schon einen namen gemacht hast, ist sehr schön für dich. nur das is nicht mein erstes board und ich mach klare ansagen.
    ich versuch aber auch zu helfen und weiss wie ein board zu laufen hat. oder ist das ein kindergarten hier, dann kann ich meine umgangsweise auch anpassen.

    aber hast ja recht...hätte man auch netter schreiben könnnen..

    ja das richtige forum hab ich nach meiner antwort dann auch gefunden^^

    achso falls die administration hier mal liest...das HTC Desire S fehlt noch in der Auswahlmaske für benutzte Geräte beim Registriervorgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sync wird nicht gefunden