htc sync

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von RonnyZ, 29.05.2011.

  1. RonnyZ, 29.05.2011 #1
    RonnyZ

    RonnyZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo an alle.

    Ich habe seit kurzen das htc disire s und wollte meine kontakt-daten vom outlook aufs htc ziehen, aber es funktionierte nicht. Hab mir dann das mypfone explorer geladen und auch das app myphone explorer client auf dem handy. Jetzt findet das Progamm nicht das htc und sagt ich solle das usb dubbing deaktivieren. ich hab keine ahnung was das bedeutet und vor allem wo ich den haken setzten soll???
    Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann. Will ja nur meine Kontakte im Tel-Buch haben...
     
  2. BlackCorsa, 29.05.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    USB-Debugging findest du unter:
    Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung
     
  3. RonnyZ, 29.05.2011 #3
    RonnyZ

    RonnyZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Danke für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen