1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tron9, 05.04.2010 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie funktioniert das htc sync nicht richtig, es übernimmt nur bei 2-3 personen die email adresse im outlook von meinen 300 kontakten im hero. und das synchronisieren mit gmail funktioniert irgendwie überhaupt nicht.laut gmail hab ich 0 kontakte.
    und was ist einexchange Active sync ? wie kann man das mit einer gmailadresse einrichten? brauch ich das überhaupt.
    hilfe bitte.
     
  2. Otze, 06.04.2010 #2
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du mal beim HTC Sync unter Sync Manager -> Reparieren -> Mobiltelefon überschreiben ausprobiert?
    Vielleicht hilft's..

    Exchange Active Sync ist eine dritte Synchronisierungsart, mit der man sich mit MS Exchange-Servern syncen kann. Hat nichts mit der GMail-Synchronisation zu tun..

    Gruß, Otze
     
  3. tron9, 07.04.2010 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok,danke.werd ich mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen