Htc Sync

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich war so klug und habe die auf der micro-sd mitgelieferte Version von HTC-Sync, welche mit dem Desire ja auch kompatibel ist, gelöscht.
Nun muss ich die Software allerdings neuinstallieren. In meinem jugendlichen Leichtsinn ging ich davon aus, dass sie im www wohl auffindbar sein wird, zumindest bei htc.com. Da lag ich leider falsch.
Auf der Seite von HTC unauffindbar bzw. es gibt nur die Versionen für die anderen Geräte und diese funktionieren mit dem Desire (anscheinend) nicht.

Wäre jemand so freundlich und könnte mir seine Version zur Verfügung stellen oder mir eine andere Download-Quelle nennen?

Kai
 
Ich habe dir eine private Message geschickt.
 
Hat geklappt, danke!

Hoffe für andere mit diesem Problem, dass die HTC-Seite bald ein kleines Update erfährt :)
 
Nach der Installation fehlen ihm irgendwelche ADB Treiber.

Wer kann helfen?

Danke
 
Mit den Treibern aus dem SDK konnte mein Windows XP nicht viel anfangen.
Treiber für "ADB" (so wurde es im Geräte Manager aufgelistet) hatte ich erst nach der Installation von HTC Sync.
Versuch sonst das Handy nach der Installation nochmal neu anzuschließen oder Windows mal über den Geräte Manager nach den Treibern suchen zu lassen.
 
Genau das ist das Problem. Er findet bei automatischer Suche keinen Treiber im Gerätemanager. Und das Desire findet das Sync-Programm nicht. Hab es wie beschrieben von der SD-Karte installiert.
 
Auch mit den Treibern aus dem SDK komm ich nicht weiter.

Nach der Suche sagt er: "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten" Zugriff verweigert.

OS ist Vista....ich verzweifel !
 
Wie gesagt, die Treiber aus dem SDK passten auch bei mir nicht.

HTC Sync hat nach der Installation folgenden Ordner bei mir angelegt:
C:\Programme\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86

Überprüf mal, ob es den bei dir auch gibt (mit Vista_x86 oder so) und versuch die dort enthaltenen Treiber manuell zu installieren.
Mein Desire konnte beim ersten Versuch auch kein HTC Sync auf meinem Rechner finden. Habs bis jetzt auch nicht weiter verfolgt, da ich nur SD-Zugriff brauche.
Der Fehler muss also nicht umbedingt mit Treiberproblemen zusammenhängen.
 
So...hab jetzt Windows 7 drauf...nun geht alles wunderbar ;-)

Bitte schließen !
 
hallo zusammen,
habe das gleiche problem wie kaily!:mad:
kann mir bitte jemand weiterhelfen.

habe ein Magic 32B

Danke!!!
lg knotzgar
 
Zuletzt bearbeitet:
kailly schrieb:
Hallo,

ich war so klug und habe die auf der micro-sd mitgelieferte Version von HTC-Sync, welche mit dem Desire ja auch kompatibel ist, gelöscht.
Nun muss ich die Software allerdings neuinstallieren. In meinem jugendlichen Leichtsinn ging ich davon aus, dass sie im www wohl auffindbar sein wird, zumindest bei htc.com. Da lag ich leider falsch.
Auf der Seite von HTC unauffindbar bzw. es gibt nur die Versionen für die anderen Geräte und diese funktionieren mit dem Desire (anscheinend) nicht.

Wäre jemand so freundlich und könnte mir seine Version zur Verfügung stellen oder mir eine andere Download-Quelle nennen?

Kai


Hallo ich habe jetz das selbe problem wie der Kai nur ich habe alles aus meiner Speicherkarte Gelöscht weis einer wie ich meine ganzen wichtigen sachen wider auf die auf die Speicherkarte bekomme ?
 
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem in Sachen Treiber... (aber Xp Pro mit Sp3) und nein, ich kann nicht auf W7 wechseln...

Was machen??

Nun , bei mir wird alles installiert - ausser dem Treiber für das Gerät. Somit funktioniert aber der ganze Rest nicht.

Habe schon alles mögliche vorwärts und rückwärts probiert. Selbst Notebook in diagnose Modus geschickt und dort versucht zu installieren.

Meine Konfiguration ist:
XP Pro mit SP3
Symantec Endpoint Protection (jeweils deaktiviert)
Nokia PC suite installiert
Microsoft active Sync

Alles ausgeschaltet, was ich ausschalten kann (mit msconfig).. aber die MSI Datei bricht ab mit dem Hinweis Treiber nicht installiert. Alles andere wird problemlos installiert.

Alte Sync Version 2.0... versucht.. der gleiche Mist..

Hat jemand nur die Treiber für das Gerät, dann könnte ich versuchen, die Treiber manuell nach zu installieren.. der doofe Installer kopiert eben gar keinen Treiber auf meine Disk...

PLEASE HELP....................
 
Das wäre schön gewesen.. aber der Link für auf die Startseite von HTC.. damit bin ich so weit wie vorher.. :-(
 
Lieben wir nicht HTC dafür?

HTC - Developer Center -> Nach "HTC Android USB Driver" suchen (derzeit 4. von oben)
 
  • Danke
Reaktionen: likebond
Super. Das hat tatsächlich geholfen.. :)Kann mir einer sagen, warum HTC einem das nicht selber zur Verfügung stellen kann???? :huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten