1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magiceye04, 24.01.2012 #1
    magiceye04

    magiceye04 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *grrrr*
    Kann man diesem HTC synch irgendwie beibringen, daß EIN Klick auf "ja ich will das update installieren" ausreichend ist, damit es sich aktualisiert?
    Das waren jetzt schätzungsweise 20 klicks auf "ja" , "mach endlich weiter" und "mir doch egal, ich will endlich fertig werden". :/
    Das Ding ist so selbständig wie ein Kleinkind.
    Ich finde es zwar nett, daß es fragt, aber EINE Antwort muß doch wohl reichen, oder? Man hat das Gefühl, daß Windows neu installiert wird und selbst das braucht weniger Klicks, nur mehr Zeit.
     
  2. wolltiger, 21.02.2012 #2
    wolltiger

    wolltiger Neuer Benutzer

    doppelt *grrr*
    Offensichtlich kannst Du bei dir wenigstens auf "update ja" klicken. Bei mir bietet er nur "stornieren" an. Ich hatte schon bei HTC reklamiert; jetzt habe ich einen neuen PC, WinXPhome neu installiert, danach neueste Version von der HTC-Seite geholt und installiert - aber der Fehler ist immer noch da. HTC meinte, ich sei der einzige, bei dem sowas passiert - offensichtlich haben die ein schlechtes Gedächtnis!
    Ich habe den screenshoot als Anhang hochgeladen, aber ich sehe nirgends, od das funktioniert hat.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen