HTC Taschenlampe-App sichern

J

Jarny

Stammgast
42
Weiss jemand zufällig ob und wie man die Taschenlampe-App von HTC sichern kann (also das .apk speichern).
Ich möchte probieren ob die App auch auf meinem neuen Nexus4 läuft.
Finde die Möglichkeit mit den 3 Helligkeitstufen ausschliesslich bei der HTC Taschenlampe. Alle anderen von mir getesteten Apps können nur volle Helligkeit. Oder kennt jemand eine entsprechende App die mehrere Helligkeiten kann aus dem Playstore?

Gruß
Jarny
 
teste doch mal n paar apps durch
 
Die App von HTC wird ohnehin nicht laufen, da Apps von HTC für gewöhnlich das Framework von Sense UI benötigen.
 
Es geht mit Taschenlampe - Tiny Flash
 
dexxter88 schrieb:
teste doch mal n paar apps durch
Ich hatte vorher schon mindestens 5 Taschenlampen Apps getestet. Keine einzige bietet das Feature.

M!dN!ght schrieb:
Es geht mit Taschenlampe - Tiny Flash
Find ich nicht im Playstore. Tiny Flashlight gibts es, aber das seh ich die Funktion die ich suche nicht. Kannst du mal genauer schreiben welche App du meinst. Evtl. mit nem Link in den Playstore.

Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten