1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Tastatur für Nexus S ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Saintsrest, 23.04.2012.

  1. Saintsrest, 23.04.2012 #1
    Saintsrest

    Saintsrest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,

    ich würde gerne auf 4.0.4 updaten. Hatte auch schon mal ein paar Roms aufgespielt. Bin aber immer wieder auf Gingerbread zurück, da ich mit allen Tastaturen die Angeboten werden nicht wirklich Spaß habe. Ich nutze oft T9 um mit einer Hand zu schreiben. Ist einfach für eine Kurze Nachricht schneller und einfacher.

    Die HTC V27 läuft leider auf ICS nicht. Weiß jemand ob es schon eine Version für ICS gibt? Ist für mich einfach die beste Tastatur.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
     
  2. .Tony., 23.04.2012 #2
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Versuch mal die go Keyboard da gibt es auch t9 und slide und viele themes!

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  3. Saintsrest, 23.04.2012 #3
    Saintsrest

    Saintsrest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2009
    donnerwolke bedankt sich.
  4. Scofield, 24.04.2012 #4
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Das Sense 4 Keyboard gibts nicht irgendwo?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen