1. Behrenja, 10.01.2010 #1
    Behrenja

    Behrenja Threadstarter Neuer Benutzer

    `Hey ich wollte mir ein HTC Tattoo kaufen kann ich dieses auch ohne Datenoption nutzen sondern zuhause nur mit Wi-Fi? (also e-mail push, wetter, twitter,etc)
    ich will mir auch keine datenoption anschaffen...
     
  2. Nocturne1984, 10.01.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    jo dafür musst du "mobiler Netzwerk" abschalten.

    sollte es aus versehen "mobiler Netzwerk" eingeschaltet dann viel Spaß mit die Rechnung :D
     
  3. Behrenja, 10.01.2010 #3
    Behrenja

    Behrenja Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das ausstelle, kann mich dann trotzdem wer per Telefon oder Handy erreichen?
     
  4. Nocturne1984, 10.01.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    nochmals zu Info :

    mobiler Internetzugang dient alles was mit die mobiler Internet über die Netz zu tun hat, nix mit die SMS und Telefonie ^^
     
  5. Behrenja, 10.01.2010 #5
    Behrenja

    Behrenja Threadstarter Neuer Benutzer

    ....Gott sei danke... Dann steht dem Kauf nix im Wege :-D
    vielen dank für die schnelle Info :)
     
  6. Smoky, 16.01.2010 #6
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Da würd ich wirklich vorsichtig mit sein! Dann bezahl lieber 5€ im Monat für eine kleine Internetflat (bsp. o2) und dann bist du auch direkt auf der sicheren Seite + mobiles Internet wenn es mal dringend ist.

    Gruß,
    Smoky