HTC Tattoo auch ohne datenoption nutzbar?

B

Behrenja

Neues Mitglied
0
`Hey ich wollte mir ein HTC Tattoo kaufen kann ich dieses auch ohne Datenoption nutzen sondern zuhause nur mit Wi-Fi? (also e-mail push, wetter, twitter,etc)
ich will mir auch keine datenoption anschaffen...
 
jo dafür musst du "mobiler Netzwerk" abschalten.

sollte es aus versehen "mobiler Netzwerk" eingeschaltet dann viel Spaß mit die Rechnung :D
 
Wenn ich das ausstelle, kann mich dann trotzdem wer per Telefon oder Handy erreichen?
 
nochmals zu Info :

mobiler Internetzugang dient alles was mit die mobiler Internet über die Netz zu tun hat, nix mit die SMS und Telefonie ^^
 
....Gott sei danke... Dann steht dem Kauf nix im Wege :-D
vielen dank für die schnelle Info :)
 
Nocturne1984 schrieb:
...

sollte es aus versehen "mobiler Netzwerk" eingeschaltet dann viel Spaß mit die Rechnung :D

Da würd ich wirklich vorsichtig mit sein! Dann bezahl lieber 5€ im Monat für eine kleine Internetflat (bsp. o2) und dann bist du auch direkt auf der sicheren Seite + mobiles Internet wenn es mal dringend ist.

Gruß,
Smoky
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.491
stefanbausm
S
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.433
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten