1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Tattoo geht nicht mehr an :/

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von lilcee11, 19.02.2012.

  1. lilcee11, 19.02.2012 #1
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    Als ich am telefornieren war hab ich nicht gemerkt das mein akku bald leer war ..
    Später als er dann leer war wollte ich es aufladen doch es ging nicht und mein Handy ging auch nicht mehr an dann hab mal mein Akku angeschaut und da war ein kleiner buckel drin .. Ich weiß einfach nicht weiter , gibt es welche Tricks um das wieder anzubekommen ? :confused:
     
  2. segelfreund, 20.02.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun klingt so als wenn der Akku defekt ist.
    Was passiert denn wenn Du auf den "Buckel" drückst?
     
  3. UncannyValley, 20.02.2012 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Das klingt nicht gut. Vorsicht daß der nicht noch ausläuft.
    Eigentlich schaltet das Handy ab, bevor der Akku ganz leer ist, damit er nicht kaputt geht.
    Ist das ein Originalakku? Hast du noch Garantie?
     
  4. lilcee11, 24.02.2012 #4
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    Alles Orginal , garantie leider keine mehr und auf den buckel kann man nicht drücken.Durch den buckel wird einfach veursacht das der Akkudeckel fast nicht zugeht.
     

Diese Seite empfehlen