1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Tattoo nur im Internet?

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von eintagsfliege, 17.11.2009.

  1. eintagsfliege, 17.11.2009 #1
    eintagsfliege

    eintagsfliege Threadstarter Gast

    Hey,
    ich bin vergeblich auf der Suche nach dem Tattoo und zwar im "normalen" Laden. Ich überlege mir nämlich entweder das Hero oder das Tattoo zu kaufen, jedoch möchte ich beide vorher ausprobieren. Weiß jemand, wer das Tattoo schon ausstellt (kein Dummy;-))?

    MfG Jan
     
  2. cipher, 17.11.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    In O2-Shops sollte man es bekommen können, oder auch bei Saturn oder MediaMarkt.
     
  3. froschfon, 17.11.2009 #3
    froschfon

    froschfon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Ich habe im MediaMarkt im Alexa in Berlin ein weißes o2-Gerät gesehen. Ansonsten ist es (bisher) kaum zu finden.
     
  4. Nocturne1984, 17.11.2009 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    bei mir in O2-Shops sind die schon da... aber es hängt ab ob die noch im Lager verfügbar sind oder nachbestellt gemacht werden muss.
     
  5. eintagsfliege, 17.11.2009 #5
    eintagsfliege

    eintagsfliege Threadstarter Gast

    Oh, denn bei mir in der Nähe hat werder Media, Saturn oder der O2-Shop das Gerät :-( (Raum Bremen)
    Danke für eure antworten ;-)
     
  6. Philipp B, 17.11.2009 #6
    Philipp B

    Philipp B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    ja in Bremen habe ich es bis jetzt auch nicht gefunden.
     
  7. sixpeck, 17.11.2009 #7
    sixpeck

    sixpeck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    Vodafone, da kann man es auch ausprobieren.
     
  8. dschoerk, 17.11.2009 #8
    dschoerk

    dschoerk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Hi,

    ich war gestern bei uns in Ludwigsburg (bei Stuttgart) im Vodafon-Shop un da wars ausgestellt, an und funktionsfähig (mit SIM-Karte un Internet)! Im Mediamarkt hatten Sie es nicht da, soll aber die nächsten Tage kommen.

    Ich würde in n großes Einkaufszentrum! Ich war mal einige Wochen in Bremen arbeiten, Richtung Hemelingen gibts ein großes Einkaufszentrum mit Kino und Baumärkten und einem Mediamarkt. Vielleicht hast du da Glück!
     
  9. eintagsfliege, 18.11.2009 #9
    eintagsfliege

    eintagsfliege Threadstarter Gast

    @dschoerk: Da war ich auch schon (den Mediamarkt meinte ich). An die Bremer: War jemand mal in der Waterfront oder in der Innenstadt und hat wa gesehen?
     
  10. Philipp B, 18.11.2009 #10
    Philipp B

    Philipp B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    In der Stadt ist auch nichts zu finden. Im o2 Shop braucht man gar nicht reingehen :D (die wissen nicht wann es kommt und es liegt bestimmt noch immer nicht aus).

    Ich denke demnächst müsste es mal langsam im Weserpark ausliegen (Media Markt). Ich war letztes Wochenende jeweils in der Stadt und im Weserpark (kann natürlich sein das sie es jetzt schon bekommen haben). In der Waterfront war ich nicht.

    Mir war es irgendwann zu blöd und dann habe ich es einfach bei Amazon bestellt.
     

Diese Seite empfehlen