1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Tattoo PS3 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Rockland, 10.09.2010.

  1. Rockland, 10.09.2010 #1
    Rockland

    Rockland Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Guten Tag,
    weiß jemand, ob ich mit meinem schönen Htc Tattoo Handy schon meine Ps3 in Debug Modus bekomme.
    Ich würde ja so gern Homebrew erstellen, Sk sind mir total egal. :biggrin:

    Also ich verfolge zurzeit folgende Links
    http://netzke.blogspot.com/
    Device compatibility list - PSFreedom Wiki
    [QUESTION] PSFreedom on Tattoo possible? - Page 3 - xda-developers
    und natürlich den Gulli Smalltalk Thread, sehr lustig was da für *Experten*
    rumlaufen.
    [PS3] Playstation 3 Jailbreak - Smalltalk - Seite 86 - gulli:board


    und ich habe mir auch schon den C Code vom Psfreedom angeguckt.
    Für mich sieht es so aus also die get/set Usb address für die Snapdragon Cpu mit dem MSM72 Usb Controller schon fertig sind.
    Allerdings hat das Htc Tattoo ja einen 2.6.29 Linux kernl und für den gibts es ja noch kein Psfreedom oder?

    Mfg
    Rock
     

Diese Seite empfehlen