1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Tattoo: Uhr Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Lilly77, 03.04.2011.

  1. Lilly77, 03.04.2011 #1
    Lilly77

    Lilly77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich habe nun seit einiger Zeit das HTC Tattoo und mir ist aufgefallen, dass im Vergleich zu anderen HTC Handys die Uhr nicht umklappt, obwohl sie genauso wie eine Klappuhr aussieht, wie auf anderen HTC Handys.
    Kann man das einstellen? Und wenn ja, wie? Ich habe alles abgesucht, aber nichts gefunden und auch im Internet noch nichts dazu.
    Oder klappt die Uhr vom HTC Tattoo einfach nicht um?
    Danke schonmal =)
     
  2. UncannyValley, 03.04.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    hmm lang ists her, aber ich glaube auch da klappte nichts auf dem Tattoo :)
    Vermutlich wurde darauf verzichtet um den schwachen Prozessor des Tattoo zu schonen.
     
  3. Lilly77, 03.04.2011 #3
    Lilly77

    Lilly77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Oh je, das kann natürlich sein.
    Das ist soooooooooooooooooooo schade.
    Man kann die da auch nicht irgendwie bekommen, oder? :(
     
  4. UncannyValley, 03.04.2011 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    vielleicht gibts ja im Market eine Alternative die klappt...
    wenn das denn sooooooooooooooo wichtig für dich ist ;)
     
  5. Lilly77, 03.04.2011 #5
    Lilly77

    Lilly77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hab ich schon nach geguckt, aber nichts brauchbares gefunden.
    Also ich hätte es halt seeeeehr schön gefunden, zumal die Uhr ja auch genauso wie meine Klappuhr aussieht und dann klappt das Scheissteil nicht :D Ach man
     

Diese Seite empfehlen