HTC Tattoo: Uhr Problem

L

Lilly77

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe nun seit einiger Zeit das HTC Tattoo und mir ist aufgefallen, dass im Vergleich zu anderen HTC Handys die Uhr nicht umklappt, obwohl sie genauso wie eine Klappuhr aussieht, wie auf anderen HTC Handys.
Kann man das einstellen? Und wenn ja, wie? Ich habe alles abgesucht, aber nichts gefunden und auch im Internet noch nichts dazu.
Oder klappt die Uhr vom HTC Tattoo einfach nicht um?
Danke schonmal =)
 
hmm lang ists her, aber ich glaube auch da klappte nichts auf dem Tattoo :)
Vermutlich wurde darauf verzichtet um den schwachen Prozessor des Tattoo zu schonen.
 
Oh je, das kann natürlich sein.
Das ist soooooooooooooooooooo schade.
Man kann die da auch nicht irgendwie bekommen, oder? :(
 
vielleicht gibts ja im Market eine Alternative die klappt...
wenn das denn sooooooooooooooo wichtig für dich ist ;)
 
Hab ich schon nach geguckt, aber nichts brauchbares gefunden.
Also ich hätte es halt seeeeehr schön gefunden, zumal die Uhr ja auch genauso wie meine Klappuhr aussieht und dann klappt das Scheissteil nicht :D Ach man
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.433
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.488
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten