1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kayone, 24.07.2010 #1
    kayone

    kayone Threadstarter Neuer Benutzer

    Überlege mir das Tattoo zu kaufen. Habe gelesen das auf Grund der geringeren Auflösung nur wenige Apps zur Verfügung stehen. Aber wie gut/schlecht ist die Auswahl wirklich?

    Dank!
     
  2. newklear, 24.07.2010 #2
    newklear

    newklear Neuer Benutzer

    Würde mich auch interessieren, aber denke mal dass eher das Android 1.6 das drauf ist die Auswahl begrenzt??
     
  3. kayone, 24.07.2010 #3
    kayone

    kayone Threadstarter Neuer Benutzer

    So wie ich gelesen habe laufen alle Apps mit 1.6, nur dadurch das einige Apps nicht für die AUflösung vom Tattoo optimiert sind, sind die dann nicht verfügbar.
     
  4. UncannyValley, 24.07.2010 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Also mir reicht sie. Eigentlich alles was ich brauchte war verfügbar.
    Ansonsten funktionieren auch viele Apps trotzdem auf dem Tattoo, die nicht über den Market zu finden sind, wenn man sich die APK woanders besorgt. Z.b. beim Hersteller, von Freunden, slideme.org, mobihand etc.

    Hier eine kleine Auswahl von mir, an Apps die auf dem Tattoo laufen (es gibt aber noch viele viele mehr) Public profile for Uncanny_Valley | Mash-App


    P.S. 1.6 sehe ich nicht so als Problem, die wenigsten Apps benötigen 2.x
     
  5. Nocturne1984, 24.07.2010 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    HTC Tattoo ist wegen die geringen Auflösung paar Apps bei Market gesperrt, um das zu beheben benötigt ihr nur das Handy rooten und ein Custom ROM von MoDaCo zu flashen dann könnt ihr alle apps installieren wie gewohnt bei alle.

    die Anleitung wie man es rootet und ein Custom Flash installiert gibs schon die habe ich ja erstellt und ist nicht so schwer wenn man die korrekt folgt ^^
     

Diese Seite empfehlen