1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC testen,prüfen, geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von HTC_layman, 13.05.2012.

  1. HTC_layman, 13.05.2012 #1
    HTC_layman

    HTC_layman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Kann man ein HTC prüfen oder testen per USB-Software???Grund dafür ist:mein HTC geht nicht mehr an,PC erkennt aber ein HTC-Gerät.
     
  2. Fallwrrk, 13.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wie weit geht es denn an? Passiert gar nichts mehr? Kommst du noch in den Bootloader? Und um welches Gerät handelt es sich überhaupt?
     
  3. Thyrion, 16.05.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen