HTC Theme App auf dem Samsung Tablet

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Hab gerade unendliche Glücksgefühle. Endlich mal eine App, die wirklich Sinn auf einem Samsung Gerät macht. :D

Bin ja HTC Fan was Smartphone betrifft und habe mir schon lange die Sense Oberfläche auf meinem SMP600 gewünscht. Ist jetzt möglich, wenn es auch nur optisch ist. Das Menü bleibt leider Samsung, aber die HTC Theme App kommt mit und funktioniert bestens und die Änderungsmöglichkeiten kann man auf dem Anhang sehen. Auch andere HTC Apps sollten dann funktionieren.

Wer Interesse hat und die App mal ausprobieren möchte, kann sie downloaden.

Sense 8: HTC-Launcher für alle Smartphones verfügbar [APK-Download]
 

Anhänge

  • IMG_20160807_001157.jpg
    IMG_20160807_001157.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 294
Weil es zu der Zeit kein HTC Tablet gab, und die 2014 Edition das mit dem größten Bildschirm war. :smile:
 

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.647
Nufan
Nufan
Grummelgrufti
Antworten
0
Aufrufe
1.511
Grummelgrufti
Grummelgrufti
Zurück
Oben Unten