HTC Touch HD wiederbeleben

N

Nexus7

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein HTC Touch HD (denke ich zumindest) geschenkt bekommen bzw. vor der Mülltonne gerettet.
Wenn man es einschaltet kommt die Meldung "Smart Mobility" nach einer Weile geht es wieder aus und startet neu, bleibt wieder mit der meldung stehen usw.
uwjex6i6.jpg

Ich habe schon ein Soft und Hard Reset gemacht, laut dieser Seite
nach dem Hard Reset, der auch durchlief, ist es jetzt so das es bei der Meldung "Smart Mobility" stehen bleibt. Bis man irgendwann den Akku rausnimmt.

Gibt es eine Möglichkeit das teil wiederzubeleben mit einem neuen Image / ROM?

Gruss
 
Lange her das ich am Touch HD (ja das ist eines) gebastelt habe aber in den tiefen der Foren sollte es noch Anleitungen dazu geben.
Wenn er einfach neu Starten kann es gut sein das kein OS drauf ist.
Kommst du in den Bootloader?
 
Hallo ThoSta,

in den Bootloader kommt man mit Volume Down + On/Off Schalter gedrückt halten?
ja dann kommt bei mir das
6fpujkqm.jpg


Ich hab mal nach HTC Touch HD Stock ROMgesucht. War das ein Windows Pocket PC drauf. Dann lohnt sich der Aufwand nicht mehr.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Nochmal doppelt :)
Ja genau das ist der Bootloader. Wenn du da reinkommst sollte es nur ein Softwareproblem sein.
Ja auf dem war ab Werk Windows Mobile 6.1 drauf. Es gab aber auch Android ROM'S dafür wenn ich mich nicht täusche.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten