1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FwGEx0dus, 02.01.2011 #1
    FwGEx0dus

    FwGEx0dus Threadstarter Neuer Benutzer

    hi @ all
    habe ein recht altes htc touch pro handy. habe nun schon ein paar versionen von Android runtergeladen geht alles wunderbar (bis auf camera) naja nun sah ich schon paar mal diese geile htc sense oberfläche unter android. siehe bild auf der HP "KLICK"
    habe daraufhin das package runtergeladn blos mein android schaut wieder so aus wie alle anderen versionen vorher ohne diese htc sense oberfläche!!! was mach ich verkehrt???? muss ich das irgendwo aktivieren... Touch pro ist sogar auf den bild mit drauf mit der sense oberfläche!!!!!

    jetzt gibts noch dieses build "KLICK"... das hat laut den screenshots auch ne sense oberfläche. ebenso youtube video vorhanden "KLICK".... das einzigste was mich daran stört ist das es android 2.1 ist ohne funktionierenden gps!!!!!

    möchte gerne android 2.2 mit ner sense oberfläche, ist sowas vorhanden auf den touch pro ????? oder kann man diese beiden builds irgendwie mischen sodass ich ne sense oberfläche habe und android 2.2 ???