HTC Touch Pro

F

FwGEx0dus

Neues Mitglied
0
hi @ all
habe ein recht altes htc touch pro handy. habe nun schon ein paar versionen von Android runtergeladen geht alles wunderbar (bis auf camera) naja nun sah ich schon paar mal diese geile htc sense oberfläche unter android. siehe bild auf der HP "KLICK"
habe daraufhin das package runtergeladn blos mein android schaut wieder so aus wie alle anderen versionen vorher ohne diese htc sense oberfläche!!! was mach ich verkehrt???? muss ich das irgendwo aktivieren... Touch pro ist sogar auf den bild mit drauf mit der sense oberfläche!!!!!

jetzt gibts noch dieses build "KLICK"... das hat laut den screenshots auch ne sense oberfläche. ebenso youtube video vorhanden "KLICK".... das einzigste was mich daran stört ist das es android 2.1 ist ohne funktionierenden gps!!!!!

möchte gerne android 2.2 mit ner sense oberfläche, ist sowas vorhanden auf den touch pro ????? oder kann man diese beiden builds irgendwie mischen sodass ich ne sense oberfläche habe und android 2.2 ???
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
799
schinge
schinge
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten