1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaapse, 02.11.2009 #1
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, kann ich mein mit windows mobil betriebenes touch mit dem android betriebssystem flashen?

    cheers,
     
  2. winne, 02.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Nö..............
     
  3. kaapse, 02.11.2009 #3
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    danke für info, also wm total entfernen und android aufspielen geht deiner meinung nicht, schade eigentlich!:(

    cheers
     
  4. SeraphimSerapis, 03.11.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ist ja nett wie du Leuten hier im Forum hilfst.

    [Project][18-Oct-2009] Tuxhero Blackstone-Android - Alpha (v0.2) Released! - xda-developers

    Hier wird sich damit beschäftigt, Android auf dem Blackstone zum Laufen zu bringen. Noch gibt es da viele Sachen die nicht funktionieren (WLAN, GPS, Bluetooth, ..) aber das wird noch kommen, da zur Zeit erst Version 0.2 erreicht wurde.

    Viel Spaß damit
     
  5. winne, 03.11.2009 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Das sind, wie du selbst sagst, Versuche. :rolleyes:
    Seine Frage war obs geht und ich sag nö. Mehr gibts da auch nicht zu sagen. ;)
    Kann ja in nem halben Jahr anders sein, aber stand heute für Otto-Normal-User nicht nutzbar.:p
     
  6. HeRo795, 03.11.2009 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendein Gerät ließ sich auf Android bringen und ich meine es war wirklich das HD. Habe da bei Twitter und auf ein paar Websites mal was gelesen....

    Weiß aber leider keine Details mehr. Sorry
     
  7. winne, 03.11.2009 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Ja es gab Versuche und es lief wohl auch schon in der Grundfunktion, aber es gab auch Aussagen, das dies nicht ganz einfach ist.

    Es gibt aber auch diese Aussage:
    und das interpretiere ich als NoGo für einen Installationsversuch. :rolleyes:

    Außerdem bekannte Nichtfunktionen:
    und so schlecht ist "wm" nun auch wieder nicht. :D


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
  8. kaapse, 04.11.2009 #8
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    nochmals danke vom "ottonormal user":mad: wir werden sehen was die zukunft bringt!

    zu deinem wm ist ja gar nicht so schlecht, ein touch hd hat ein betriebssystem verdient das zum gerät passt, und 6.1 ist es nicht! 6.5 wird verweigert!

    cheers,
     
  9. kaapse, 04.11.2009 #9
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

     
  10. winne, 04.11.2009 #10
    winne

    winne Android-Guru

    @ kaapse

    der "Otto-Normal-User" war nicht auf dich bezogen, sondern soll heißen, das die Allgemeinheit das nicht einfach flashen und nutzen kann. ;)

    Hab ich so nicht gesagt. :rolleyes:
    ich habe gesagt, das wm nicht sooo schlecht ist und meinte dies im Verhältnis zu einem kastrierten Android, denn ich hatte vorher gelistet was alles nicht funktioniert und damit ist Android nicht wirklich produktiv nutzbar. ;)

    Da stimme ich dir 100%ig zu, denn 6.1 war das letzte was ich hatte und das andere ist halt Microsofts Politik.


    So, jetzt habe ich soviel geschrieben, das ich mein Nö......... hoffentlich wieder rausgerissen habe. :rolleyes:
     
  11. kaapse, 04.11.2009 #11
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ;)
    nee schon gut.......alles mit einem ;) sehen!

    cheers,