HTC Trace vs. Swype

DerWeise schrieb:
Aber WARUM will da HTC wieder was eigenes zaubern und kauft Swype nicht einfach ein - so wie Samsung?!!
Bevor man es selber nur mäßig umsetzt dann doch lieber gleich den Marktführer nehmen.

Das verstehe ich auch nicht. Samsung macht's in diesem Punkt echt besser als HTC.

DerWeise schrieb:
Swype ist bestimmt besser. Zumindest finde ich die aktuelle Beta echt klasse.

Yep, dem stimme ich zu. Es funktioniert unglaublich gut (auf meinem DesireHD).

DerWeise schrieb:
Allerdings scheint Trace auch nicht soo schlecht zu sein...Vielleicht füllt Trace da eine Lücke...

Getestet hast Du's aber nicht, oder?

DerWeise schrieb:
...zumindest bis swype endlich angepasst wird. Ich habe diesbezüglich auch eine mail an Swype geschickt. Mal sehen ob sie Lust haben mir zu antworten.

Sehr gute Idee!
Thanx!
 
Trace geht nicht im Browser, aber in SMS und HTC Mail. Das finde ich etwas eigenartig...
 
Ich verstehe immernoch nicht, wozu das gut sein soll. Bin da ein totaler Neuling :D
 
Schau es dir einfach mal auf Youtube an. Wer einmal Swype hatte will es garantiert nicht mehr missen.
 
Hi.
Passt nicht so tausendprozentig, aber ich wage es mal: Auf meinem Desire nutze ich Swiftkey (meiner Meinung nach sogar noch besser als Swype...), habe aber das Problem, dass immer wenn ich das Telefon neu starte die HTC - TouchInput - Tastatur gesetzt ist und ich das immer manuell wieder auf Swiftkey ändern muss. Ist das beim Sensation auch noch so, oder bleibt die eingestellte Tastatur (ist ja egal ob Swype oder Swiftkey) erhalten? Thanx.
 
Beim Sensation bleiben die Einstellungen bestehen, egal welche Tastatur man auswählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1975
Shorty1975 schrieb:
Hi.
Passt nicht so tausendprozentig, aber ich wage es mal: Auf meinem Desire nutze ich Swiftkey (meiner Meinung nach sogar noch besser als Swype...), habe aber das Problem, dass immer wenn ich das Telefon neu starte die HTC - TouchInput - Tastatur gesetzt ist und ich das immer manuell wieder auf Swiftkey ändern muss. Ist das beim Sensation auch noch so, oder bleibt die eingestellte Tastatur (ist ja egal ob Swype oder Swiftkey) erhalten? Thanx.

Versuch mal das Swiftkey Beta X - das is noch besser und es gibt ein schwarzes Skin dafür. Finde auch , dass das die beste Keyboard App überhaupt is.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1975
Aber ihr vergleicht das schon mit der aktuellen Version 3.x??
Wenn ihr so überzeugt von Swiftkey seid muss ich mir das auch noch mal anschauen. Ich hatte Anfang des Jahres eigentlich alle relevanten Tastaturen durchgetestet und bin damals wieder bei Swype gelandet.
 
Swiftkey nutze ich schon lange. Ist schon erstaunlich wie schnell diese Tastatur lernt.
 
Yo, man braucht bei manchen Sätzen bloss noch enter drücken weil die Wortvorschläge genau stimmen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten