HTC U: Erstes Foto mit Glas & Tasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Sucht man Tech-Easter-Eggs, ist man auf der Seite von @evleaks meist richtig aufgehoben. Der Leakster-Papst in Sachen Android hat auch über Ostern was in petto gehabt und ein erstes Foto des HTC U veröffentlicht. Glänzend ist dabei vor allem die Glasrückseite.

Die sieht so für sich natürlich schick aus, ist aber erfahrungsgemäß auch ein Magnet für Fingerabdrücke - siehe die beiden bereits erhältlichen Render von vor einigen Tagen sind auf diesem Bild die klasssiche Lautstärkewippe sowie ein An/Aus-Schalter zu sehen. Auch wenn das HTC U über berührungsempfindliche Seiten verfügen soll, verzichtet man also (noch) nicht völlig auf ein paar vertraute Bedienelemente, eventuell ja, um Nutzer im Laden nicht abzuschrecken. Auf den Dual-Kamera-Zug springen die Taiwanesen demnach auch nicht auf. 12-Megapixel soll dem Vernehmen nach die rückwärtige Kamera besitzen, 16MP gar an der Vorderseite. Ansonsten ist noch eine längstgezogene Taste vorne zu erkennen, die sehr wahrscheinlich den Fingerabdrucksensor beherbergt. Gerade die Ränder oben und unten wirken außerdem deutlich breiter, als es bei den LGs und Samsungs in diesem Jahr der Fall ist. Die mutmaßlichen Kern-Specs lauten: Qualcomm Snapdragon 835 SoC, ein 5,5-Zoll QHD-Display und wahlweise (oder nach Verkaufsregion) 64- oder 128GB Speicher. An Bord ist - voraussichtlich Ende dieses Monats - auch Android 7.1 (Nougat) mit der eigenen Sense 9-Benutzeroberfläche. Letztere sorgt dann dafür, dass ihr über Druck auf die Seiten des Geräts bestimmte Aktionen auslöst - da bin ich mal auf die Alltagstauglichkeit gespannt.

02.jpg
Pic: Evan Blass

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huwei MediaPad T3: Budget-Line-Up aufgetaucht
Android 7.1.2: Factory Images & Changelog online
BQ Aquaris U: Android 7.1.1 für die ganze Familie

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/853285702913622016[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 886
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.047
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten