HTC U Ultra/Play: Erste mutmaßliche Fotos der neuen Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Unmittelbar bevor HTC übermorgen einen Einblick in seine neuen Produkte geben will, sind erste Fotos des mutmaßlichen 2017er Spitzen-Smartphones aufgetaucht. Mit Glasrückseite und einem zweiten Display für Statusmeldungen, haben sich die Taiwaner dabei offenbar an einem Mitbewerber orientiert.

Großes Format (6-Zoll), Backcover aus Glas und ein Ticker-Display oben rechts angeordnet, über dem eigentlichen QHD-Screen. Was klingt, wie ein Mix aus Ocean Note) aus dem Hause HTC. Am Donnerstag könnte es auf dem nächsten firmeneigenen Event vorgestellt werden, einen Eindruck bekommen wir schon heute. “Flach, breit und shiny” könnte man das Line-Up nennen. Wobei die blaue Variante meiner Meinung nach einiges her macht. Das Gehäuse hat man demnach sogar so flach gebaut, dass die Kamera ein gutes Stück hervorsteht. Mit wie viel Megapixel diese Fotos schießt, ist unklar, da ein früherer Leak von heute von einer Dual-Kamera sprach, die auf den Fotos aber eindeutig nicht zu sehen ist. Ein 4.000mAh-Akku soll für Strom sorgen und die Rechenpower stammt aus Qualcomms neuem Hochleistungsprozessor Snapdragon 835. Darüber hinaus gibt es 4GB RAM und 64GB Speicher. Ob in dem SIM-Schacht am oberen Ende auch noch eine microSD-Karte Platz findet, bleibt vorerst offen.

Parallel sind auch noch Specs zu einem HTC U Play, Werksname “Alpine” im Netz aufgetaucht. Dieses wird ein kompakteres 5,2-Zoll Display mit 1080p besitzen. Ein MediaTek Helio P10 SoC arbeitet in dem Modell zusammen mit 3GB RAM und 32GB ROM. Beide Modelle verzichten auf einen herkömmlichen 3,5mm Klinkenanschluss und setzen stattdessen auf Bluetooth oder USB Type-C. Eine Frage, die HTC übermorgen auf jeden Fall noch klären kann, ist auch die Position des Fingerabdrucksensors, da man auf den Fotos zwar einen Homebutton als möglichen Standort sieht, in besagtem Leak aber von der Rückseite, eingearbeitet im Glas, die Rede gewesen ist Von den gestern bei uns thematisierten Features, fehlt zumindest auf den Fotos jetzt ebenfalls noch jede Spur.

02.PNG 03.PNG 04.PNG
Pics: techtastic.nl
05.PNG 06.PNG 07.jpg

Diskussion zum HTC Line-Up 2017
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus ZenFone 3 Zoom: Gute Kamera, starker Akku, altes OS [CES2017]
Qualcomm Snapdragon 835: Das SoC der 2017er Top-Smartphones stellt sich vor [CES2017]
Samsung Desktop Experience: Wird das Galaxy S8 zum PC-Ersatz?

[newsquelle]https://www.techtastic.nl/smartphones/specificaties-htc-u-play-alpine-en-u-ultra-ocean-note-gepubliceerd[/newsquelle]
[newsquelle]http://www.androidpure.com/htc-alpine-htc-u-play-specifications-leak-official[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    128,5 KB · Aufrufe: 1.249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Newsquelle bearbeitet
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.428
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.327
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten