Ultra HTC U Ultra: Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.476
Das das U Ultra ja mittlerweile in Deutschland verfügbar ist und die ersten Testberichte und Hands-On-Videos online sind, gibt es hier nun einen Sammelthread zu diesen Themen. Ich fang einfach mal an:

areamobile: HTC U Ultra Test: Neue Oberklasse mit dem gewissen Etwas | areamobile.de
Computerbild: HTC U Ultra im Labor-Test: Kann HTC sich neu erfinden?
curved.de: Das HTC U Ultra im ausführlichen Test [mit Video]
Hardwareluxx: HTC U Ultra im Test (Update) - Hardwareluxx
PC-Welt: HTC U Ultra im Test
Androidcentral (engl.): HTC U Ultra Video Review
TechRadar (engl.): HTC U Ultra review | TechRadar

Und wie schon im Titel zu lesen ist: keine Diskussion zu den Textberichten nur Links/Videos!
Diskussionen zu den Berichten können hier geführt werden: HTC U Ultra: Allgemeine Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder

 
  • Danke
Reaktionen: schinge und B3nder
Gibt ganz schön was aufs Dach.....

 
  • Danke
Reaktionen: schinge

 
  • Danke
Reaktionen: schinge



 

 


 
Neues Review online:
 

 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.011
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
738
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten