1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Uhr ohne Wetter - wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von mike3k, 07.04.2010.

  1. mike3k, 07.04.2010 #1
    mike3k

    mike3k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hab heute ein Hero im Laden gesehen, bei dem auf der Flip-Uhr das Wetter fehlte. Weiß jemand, wie man das im Legend auch deaktivieren kann? Ich brauch es nicht wirklich und mir gehts auch auf'n Wecker, da es eh meist nach 'm Mond geht... ;)
     
  2. korny, 07.04.2010 #2
    korny

    korny Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi,

    du musst in den Einstellungen -> Ort -> Wirelss nutzen und GPS-Satelliten verwenden ausschalten, dann weis dein Handy nicht wo es es ist und kann auch kein Wetter zu dem Ort anzeigen.

    Gruß

    korny
     
  3. mike3k, 07.04.2010 #3
    mike3k

    mike3k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Nope, das bringt nix. Wenn ich bei Wetter die Orte lösche, dann gehts, hab ich gerade rausgefunden... Allerdings steht dann blöd "Mein Standort" unter Uhr, das Datum fehlt auch... Warum gibts die Uhr nicht einfach mit Datum drunter und fertig... Ob es draußen regnet, sehe ich auch, wenn ich aus'm Fenster gucke... :D
     
  4. korny, 07.04.2010 #4
    korny

    korny Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Nur wenn amn ein Fenster hat ;)

    Bei mir ging es am Anfang so, hatte nämlich ausgewählt, dass ich meine Standort nicht ermittelt haben will. Bei mir stand dann auch immer nur mein Standort da, was nicht so toll ist, da hast du recht :(

    Gruß

    korny
     
  5. YB_5, 07.04.2010 #5
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Mal ne andere Frage zur Uhr:

    Sollte dieser Flipeffekt nicht irgendwie animiert sein? Also wenn die Minute umspringt, bzw die Uhr sich aktualisiert
     
  6. mike3k, 07.04.2010 #6
    mike3k

    mike3k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Das war beim Hero wohl mal so und wurde scheinbar bei einem Update deaktiviert. Vermutlich zu viel Last im Betrieb!? Mich störts nicht, man sieht sich an sowas schnell satt, den Scheibenwischer hab ich auch mittlerweile aus... Wenn man den 100x am Tag sieht, reichts auch ;)

    s. http://www.android-hilfe.de/htc-her...31-uhranimation-ist-verschwunden-geloest.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010

Diese Seite empfehlen