1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xcenkx, 08.05.2010 #1
    xcenkx

    xcenkx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    und zwar habe ich ein Problem mit dem Htc Uhr & Wetter Widget. Das Widget zeigt mir ganz normal die Uhrzeit an, jedoch hat es einen Fehler bei der Wetteranzeige. Es wird nur der Name meiner Stadt angezeigt, obwohl ich mehrmals auch selber aktualisiere. Kurz nach dem aktualisieren wird alles korrekt angezeigt, jedoch verschwindet alles nach ner Sekunde und es bleibt nur noch der Name der Stadt.

    Kann mir einer weiter helfen?
     
  2. weby, 09.05.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das auch mal in nem 2.1er Custom auf meinem Hero

    Hab es so gelöst:

    Widget vom Startscreen entfernt
    Ort manuell im Wetter"programm" eingfügt
    Widget wieder auf den Screen gepackt


    dann gings komischerweise , teste es mal , vielleicht klappts ja
     
  3. xcenkx, 10.05.2010 #3
    xcenkx

    xcenkx Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem lag daran das ich wohl irgendwie autosync ausgemacht hatte. Jetzt funktionierte wieder. Danke.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen