1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Uhr Widgets weg/ Alben App Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von TheHorst, 13.02.2011.

  1. TheHorst, 13.02.2011 #1
    TheHorst

    TheHorst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    Ich habe 2 Probleme:

    Gerät : HTC Desire / STOCK Rom mit App2SD+ / root / S-off

    1.
    Ich habe das schöne Uhr Widget + Wetter von HTC auf meinem Homescreen und zusätzlich den Flip Effekt durch eine HD.zip.
    ->Nun habe ich eine neue micro SD Karte bekommen, und von meiner alten mittels Recovery ein nand+ext Backup angelegt und zurückgespielt (auf die neue SD Karte)
    ->Alles funktioniert, nur die HTC Uhren sind verschwunden ?! oO
    -was kann ich tun?

    2.
    Die Alben App, die standartmäßig installiert ist:
    -ruckelt diese bei euch auch? bzw. hakt?
    Sowohl bei meiner alten Class 2 Karte, als auch bei meiner neuen Class 6 Karte, friert manchmal ein Bild ein (im Landscap beim Bilder betrachten-durchwischen...).

    Was kann man tun, damit die Miniatur Vorschaubilder schneller geladen werden?
    Habe ~800 Fotos, muss jedoch lange warten, bis wenigstens die paar Bilder auf dem Bildschirm als Miniatur erscheinen...

    Danke schonmal.

    EDIT:
    1. Problem ist gelöst:
    Falls andere gleiches Problem haben sollten:
    ->Hatte vor dem SD Karten Wechsel ein Nand+ext Backup angelegt
    -->SD Karte fertig formatieren+partitionieren->einlegen->mounten per Clockwork-> backup draufschieben->restoren-> NICHT REBOOTEN sondern .zip flashen->reboot
    =>Freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011

Diese Seite empfehlen