HTC Uhr Widgets weg/ Alben App Probleme

T

TheHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
Ich habe 2 Probleme:

Gerät : HTC Desire / STOCK Rom mit App2SD+ / root / S-off

1.
Ich habe das schöne Uhr Widget + Wetter von HTC auf meinem Homescreen und zusätzlich den Flip Effekt durch eine HD.zip.
->Nun habe ich eine neue micro SD Karte bekommen, und von meiner alten mittels Recovery ein nand+ext Backup angelegt und zurückgespielt (auf die neue SD Karte)
->Alles funktioniert, nur die HTC Uhren sind verschwunden ?! oO
-was kann ich tun?

2.
Die Alben App, die standartmäßig installiert ist:
-ruckelt diese bei euch auch? bzw. hakt?
Sowohl bei meiner alten Class 2 Karte, als auch bei meiner neuen Class 6 Karte, friert manchmal ein Bild ein (im Landscap beim Bilder betrachten-durchwischen...).

Was kann man tun, damit die Miniatur Vorschaubilder schneller geladen werden?
Habe ~800 Fotos, muss jedoch lange warten, bis wenigstens die paar Bilder auf dem Bildschirm als Miniatur erscheinen...

Danke schonmal.

EDIT:
1. Problem ist gelöst:
Falls andere gleiches Problem haben sollten:
->Hatte vor dem SD Karten Wechsel ein Nand+ext Backup angelegt
-->SD Karte fertig formatieren+partitionieren->einlegen->mounten per Clockwork-> backup draufschieben->restoren-> NICHT REBOOTEN sondern .zip flashen->reboot
=>Freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten