Htc uhr

S

simon1521995

Erfahrenes Mitglied
36
Moin.
Kann man sich aus einer htc Firmware die htc Uhr apk rausziehen um sie auf das s2 zu spielen?

Cm9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich würds eher mit beautiful widgets oder so probieren, da gibts htc skins für die uhren. ist mit sicherheit nicht so aufwendig als das, was du vor hast :D
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Hat aber nicht viel mit Root zu tun. Auch nicht mit dem S2. Verschiebe das mal in App Individualisierung dort gibts mehr die helfen können, ansonsten sowas wie Beauiful Widget oder Fancy Widgets :)
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Finde halt diese Animation schick.dir kann beautiful widgets nicht bieten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bzgl der Entsperranimationen?
Können schon ist nur kompliziert diese auf einem Samsung Gerät zu aktivieren.
 
Schwer ist nicht unmöglich :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Du musst dich mit Alternativen zufrieden geben. Die HTC Widgets gehören zum Senselauncher.

Die Skins von Fancy Widgets oder Beautiful Widgets kommen der HTC Uhr ja schon verdammt nahe. Die Animation (ich nehme an, du meinst das Blättern?) wirst du da aber wie gesagt nicht haben.

Ich persönlich hab noch kein schönes Uhrenwidget gefunden, welches auch diese Animation bietet
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
104
allsquare
A
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
308
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten