1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Uhren- Widget blättert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Robertus, 28.12.2010.

  1. Robertus, 28.12.2010 #1
    Robertus

    Robertus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo Ihr,

    ich habe das Desire seit geraumer Zeit und bin damit sehr zufrieden.

    Nach den bisherigen Softwareupdates hoffte ich aber jedoch jedesmal auf die Funktion, dass die HTC- Uhr endlich blättert, wie bei bsw. dem Desire HD oder dem HD2.

    Im Menü habe ich bei Animationen "Alle" ausgewählt. Ich denke, dass dies von HTC absichtlich weg gelassen wurde und über die Software begrenzt ist. (...beim Wildfire fehlt bspw. die komplette Animation der aktuellen Wetterlage über das ganze Display).

    Dies ist zwar eine Kleinigkeit, finde ich dennoch schade und hätte mir sehr gefallen.

    Gibt es da einen Umweg wie das doch funktionieren könnte.


    Gruß

    Robert
     
  2. wanschi, 28.12.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009

Diese Seite empfehlen