HTC Uhren- Widget blättert nicht

Robertus

Robertus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Ihr,

ich habe das Desire seit geraumer Zeit und bin damit sehr zufrieden.

Nach den bisherigen Softwareupdates hoffte ich aber jedoch jedesmal auf die Funktion, dass die HTC- Uhr endlich blättert, wie bei bsw. dem Desire HD oder dem HD2.

Im Menü habe ich bei Animationen "Alle" ausgewählt. Ich denke, dass dies von HTC absichtlich weg gelassen wurde und über die Software begrenzt ist. (...beim Wildfire fehlt bspw. die komplette Animation der aktuellen Wetterlage über das ganze Display).

Dies ist zwar eine Kleinigkeit, finde ich dennoch schade und hätte mir sehr gefallen.

Gibt es da einen Umweg wie das doch funktionieren könnte.


Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten