Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRobin, 04.07.2012 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

  2. Pearli, 04.07.2012 #2
  3. derRobin, 04.07.2012 #3
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Soweit blättert man ja nun nicht zurück oO

    War davon ausgegangen, dass das was aktuelles ist, wenn der Beitrag im MOG-Blog von vorgestern ist :)

    Aber Schande über den Redakteur weil er den Diskussionsbeitrag im Sensation-Forum erstellt hat. Der hätte hier hin gehört^^
     
  4. Pearli, 04.07.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Naja, zu dem zeitpunkt war das Sensa XE das einzige Modell mit Beats Audio technologie.

    Als auferksamer News Leser weiß man sowas aber ^^
     
  5. derRobin, 04.07.2012 #5
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich will ja nicht streiten aber das XL gab es da auch schon eine Weile. Außerdem kam die News eine Woche vorm Release der One-Serie, welche mit Beats ja schon im Februar angekündigt wurden ;)

    Aber genug, wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen. Am besten du machst hier zu...
     
  6. Pearli, 04.07.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Du bist der Boss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.