1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling90, 11.04.2011 #1
    Neuling90

    Neuling90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich ein htc Desire mit z.B. Vodafone Branding habe, wird es dann ein Problem geben mit dem Update ? Geben jeweils die Netzbetreiber einzelne Updates raus ?:huh:
     
  2. freaky100, 11.04.2011 #2
    freaky100

    freaky100 Erfahrener Benutzer

    Auf ein Handy mit Vodafone Branding kannst du kein freies flashen, es sei du entbrandest das ganze und rootest es. Jeder Anbieter passt die Rom's auf sich an. Auch Vodafone wird aller voraussicht nach das 2.3 bringen.
     
  3. D13G, 11.04.2011 #3
    D13G

    D13G Gast

    du musst halt warten bist vodafone das update zu verfügung stellt... wenn das der fall ist, kannst du ohne probleme via ota das update starten...
     
  4. Tonno, 11.04.2011 #4
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    rooten ist dafür nicht notwendig, der Rest stimmt :)
     
  5. Neuling90, 11.04.2011 #5
    Neuling90

    Neuling90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was heisst den ota ? Kenn mich garnicht aus :thumbdn: ..T-Mobile wird das Update ja bestimmt noch schneller bringen, hab gelesen die unterstützen irgentwie beim Update, oder ?

    Würde mit das Desire dann jetzt noch mit T-Mobile Branding zulegen, für 320 € ein guter Preis finde ich denn 100€ mehr für Dual-Core (LGOS) auszugeben lohnt sich nicht finde ich. Möchte ja nur kleine Spiele spielen und ein wenig surfen und chatten :)
     
  6. D13G, 11.04.2011 #6
    D13G

    D13G Gast

    ota heisst soviel wie over the air... du machst das update quasi über die wlan verbindung deines desire...
     
  7. Thyrion, 11.04.2011 #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen