HTC: User wollen Unternehmen mit Petition zum Upgrade zwingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vorhin berichteten wir euch, dass Android 4.0 Ice Cream Sandwich die fünf Prozent-Marke überschritten hat und man langsam von einer tatsächlichen "Verteilung" im wortgebräuchlichen Sinne sprechen kann. Leider gibt es aber auch die Nicht-Gehörten: Im xda-Forum sammeln sich langsam die Stimmen der Besitzer der meist vergessenen, älteren HTC-Geräte wie dem HTC Wildfire S oder dem HTC Explorer. Der Nutzer eoghan2t7 will es nun auf die Spitze treiben und mittels einer Onlinepetition HTC dazu bringen, auch für ältere Geräte ein Upgrade auf Android 4.0 bereitzustellen. Dies würde laut Aussagen in dem betreffenden XDA-Thread zum Bereich Kundenzufriedenheit und Kundensupport gehören. Es könne keine Strategie sein, immer ein neues Gerät kaufen zu müssen, bloß wenn eine neue Version des Betriebssystems vorhanden ist. Dass Onlinepetitionen eine mächtige "Waffe" der Internetuser sein können, hat man beispielsweise bereits an den zahlreichen Petitionen zum Entsperren der Bootloder durch HTC gesehen: Damals hatten auch die User älterer Geräte nach einem entsperrten Bootloader gerufen und unter mächtigem Nachdruck kurze Zeit später die Unlockmöglichkeit erhalten. Wie es allerings mit Android 4.0 aussehen wird und wie die Chancen stehen, dass die Petition Erfolg haben wird, ist unsicher. An dieser Stelle vielen Dank an den Co-Autor dieses Artikels, ONeill.

handphone.pnghtc-logo.jpgicecreamsandwich.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "[URL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/"]HTC Allgemein[/URL]")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: 5-Zoll Smartlet mit Quad-Core im Herbst?
HTC: Entwicklung eigener Prozessoren für das untere Preissegment
HTC: Schlankheit des Gerätes ist Kunden wichtiger als Akkulaufzeit

Quellen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1626434
http://cache.lifehacker.com/assets/images/17/2011/05/icecreamsandwich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten