HTC V one Kalender mit google Kalender synchronisieren

Q

qtreiber1966

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche seit ein paar Stunden folgendes hinzubekommen.

HTC one V
Kalendereinträge des Smartphone sollen im google Kalender sichtbar sein, ebenso die Kontakte aus dem Telefon.

In den Syncro Einstellungen des HTS habe ich das gmail Konto angegeben. Die Syncro funktioniert auch bei den Kontakten. Jedoch NICHT bei den Kalendereinträgen.

Wenn ich nun aber bei google Kalender einen Termin eintrage wird der innerhalb von Sekunden auch im HTC Kalender angezeigt. Also so herum funktioniert die Syncro.

Wie bekomme ich es aber hin dass ich alle Kalendereinträge von dem HTC ins google übertrage?

Mit HTC Sync Manager habe ich mich auch schon ohne Erfolg rumgeschlagen.

Viele Grüße

Heike
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.790
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten