1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Velocity 4G wann Update auf Android 4.0 für Deutschland

Dieses Thema im Forum "HTC Velocity 4G Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 11.05.2012.

  1. do_lehmi, 11.05.2012 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    468
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi,wann kommt das offizielle Update auf 4.0 ICE Cream Sandwich für das HTC Velocity 4 G in Deutschland?

    Alle Infos wer welche hat hier Posten mal bitte.

    Liebe grüße

    Gesendet von meinem HTC Velocity 4G mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Turner1, 03.06.2012 #2
    Turner1

    Turner1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    HTC Velocity 4G
    so wie ich gehört habe, müssen das die provider (vodafone) erst testen und dann freigeben, warte auch schon.
    in australien habe sie es ja schon auf dem 4g.
    gruß dirk
     
  3. markusweidner, 13.07.2012 #3
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Wenn Vodafone nicht auf der Pressekonferenz im Februar angekündigt hätte, dass das sehr bald kommt. Der letzte Termin, der mal aktuell war, war Mai/Juni. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Schön ist das definitiv nicht.

    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
     
  4. Turner1, 13.07.2012 #4
    Turner1

    Turner1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    HTC Velocity 4G
    das stimmt, aber htc sagte das die termine die sie nennen ziele sind und keine festen zusagen,darum kann sich das auch um 1 oder 2 quartale verschieben.
    ich nehme mal an das vodafone auf htc warten muss, denn wenn htc das freigibt ist es doch nur noch ein anschauen von vodafone und ich glaube nicht ,das die da lange fakeln.
     
  5. markusweidner, 14.07.2012 #5
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Wobei es das Update ja wie gesagt in Australien schon gibt. So gesehen ist das merkwürdig. Andererseits: Das Teil läuft ja. Einzig den Chrome Browser hätte ich gerne. Den gibt es ja nur für ICS und Jelly Bean.

    Gesendet von meinem HTC Raider mit Tapatalk 2
     
  6. Turner1, 21.08.2012 #6
    Turner1

    Turner1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    HTC Velocity 4G
    was ist denn hier los? wann kommt denn nun das Android 4.0?
    weiss jemand was neues?
     
  7. Maxdroid, 22.08.2012 #7
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Finde es ja schon eine Unverschämtheit von HTC & Vodafone, dass man die Kunden dieses (doch durchaus sehr teuren) Smartphones so lange auf ein wichtiges Update warten lässt. Kann ja irgendwo nicht sein...
     
  8. n00b, 07.09.2012 #8
    n00b

    n00b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    liegt daran das sich das velocity fast niemand gekauft hat in europa. wieso sollten sie sich dann um ein update von einem quasi nicht vorhandenen smartphone kümmern? denk mal als unternehmen.
     
  9. markusweidner, 02.10.2012 #9
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Für die australische Version scheint es das Update ja zu geben und es kann ja nicht so schwierig sein, diese Firmware auch in Deutschland anzubieten. Ich finde das nicht wirklich toll, dass ein fest zugesagtes Update nun offenbar überhaupt nicht mehr kommt.
     
  10. Kopat, 10.01.2013 #10
    Kopat

    Kopat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2013
    Hallo,

    bin neu hier in der community. Ich hatte vor mir ein HTC Velocity 4G zu holen, mit der denkensweise das es mehr RAM besitzt und flüssiger läuft und das ich mehrere Programme laufen lassen kann ohne das das Betriebssystem zusammenbricht. Habe einen HTC Sensation XE mittlerweile seit 3-4 Monaten und sehr unzufrieden. Ist wohl jedem bekannt das der eingebaute RAM einfach zu wenig ist, oft abstürze etc, davor hatte ich einen EVO 3D ( sehr schlechtes gewissen das ich es verkauft habe :( ).

    Habe in fast allen foren mich informiert und musste immer wieder sehen, dass das Velocity warum auch immer, immer noch Update erhalten hat. Habe zuletzt heute nochmal mich mit HTC geredet. Die haben keine ahnung wann oder ob es rauskommt sagt der eine. Der andere wiederum es wird sicher noch rauskommen, gedulden sie sich :rolleyes2:

    Meine frage nochmal an euch. Wisst ihr vielleicht bis heute ob schon das Update raus ist ?
     
  11. outcrash, 13.01.2013 #11
    outcrash

    outcrash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Es wird nicht kommen.
    Ich zumindest glaube nicht mehr daran und habe die Hoffnung aufgegeben.
    Schon ziemlich schade weil es ein tolles Smartphone ist.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Kopat, 14.01.2013 #12
    Kopat

    Kopat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2013
    Das ist echt sch.....
    Ich wollte mir sehr gerne sonst das Smartphone zulegen. Aber mit einer alten Android Version geht das nicht. Wer weis, vielleicht kommt ja Android 5 dafür noch raus :p
     
  13. Athletic, 20.01.2013 #13
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Das wäre in der Tat sehr schade! Bin auch gerade auf das Ding gestoßen und finde es echt nett. Auch von der Spezifikationen her! Aber Android 2.3 geht heutzutage leider gar nicht! Und dass es keine Custom-Roms gibt ist auch sehr schade :(
     
  14. Bayernpeter, 08.03.2013 #14
    Bayernpeter

    Bayernpeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    LG G3
    Weiss jemand ob sich was getan hat bzgl. Update?
     
  15. Mipfelchen, 31.03.2013 #15
    Mipfelchen

    Mipfelchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2013
    n´Abend,
    ihr müsst mal auf den folgenden Link gehen, da sind die Modelle mit Datum abgebildet: HTC: Update-Plan für Android 4.0 veröffentlicht - News - CHIP Handy Welt
    Die die hier nicht stehen sind nicht dabei.
    Hier trotzdem nochmal:
    Smartphone: Angepeilter Termin:

    HTC Desire S - Juni bis Juli
    HTC Desire HD - Juli bis August
    HTC EVO 3D - Juni bis Juli
    HTC Incredible S - Juni bis Juli
    HTC Sensation - März bis Juni
    HTC Sensation XE - März bis Juni
    HTC Sensation XL - April bis Juni
    HTC Rhyme - Juni bis Juli
    HTC Velocity 4G - März bis Juni
     
  16. januszm, 04.04.2013 #16
    januszm

    januszm Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Butterfly
    das sind termine für 2012!
    wir haben 2013, wenn bis jetzt kein ICS rauskamm dann kommt es auch nicht mehr.

    janusz
     
  17. Chikamru, 15.05.2013 #17
    Chikamru

    Chikamru Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.09.2012
    Phone:
    OnePlus One
  18. januszm, 17.05.2013 #18
    januszm

    januszm Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Butterfly
    Wird es bei uns auch funktionieren? Die Amis haben zum Teil andere funknetze.

    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
     
  19. Chikamru, 17.05.2013 #19
    Chikamru

    Chikamru Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.09.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Man sollte davor den bootloader entsperren bei htcdev und dann die Rom drauf spielen.
    Werde es heute abend mal ausprobieren. :)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  20. MadeInNsk, 19.05.2013 #20
    MadeInNsk

    MadeInNsk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2013
    hat das bei dir geklappt?
     

Diese Seite empfehlen