HTC Velocity 4G wann Update auf Android 4.0 für Deutschland

Chikamru schrieb:
Man sollte davor den bootloader entsperren bei htcdev und dann die Rom drauf spielen.
Werde es heute abend mal ausprobieren. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hats funktioniert? Wenn nicht gibt's noch ne andere Möglichkeit zu updaten?
 
Langsam regt es mich auf das Update sollte jetzt schon seit einem Jahr draußen sein! ich habe mein handy über htc dev geunlockt und ne rom drauf gemacht aber das handy ging dann beim starten aus ich habe gehört dass man eine zip ROM nur richtig installieren kann wenn im Bootloader S-OFF steht.

Ich habe es mit einer RUU probiert (ROM Update Utility, wird über den PC installiert, das Handy muss im Fastboot USB sein) aber dass sind alles RUUs für Amerikanische Handys und nicht für das deutsche Vodafone Velocity4G ist zwar an sich das gleiche Handy aber es funktioniert trotzdem nicht wegen dem Vodafone Branding im RUU steht dann Modell-ID-Fehler:130
Dann hatte ich garkein Android mehr drauf dann hab ich die standard Android 2.3.7 Vodafone RUU draufgehauen und jetzt bin ich soweit wie vorher und mein BootLoader ist im unlock mode bzw. relocked das heißt meine Garantie ist weg und ich habe kein ICS (Android 4) auf dem Handy also alles umsonst, vielleicht wird auf AndroidFiles RUU
noch eine RUU für ICS für das deutsche Vodafone veröffentlicht. Ihr braucht garnicht erst versuchen die RUUs in dem Link zu downloaden dass sind zwar alles ICS RUUs aber die funktionieren alle auf dem deutschen Velocity 4G Vodafone nicht. Ich hab fast alle durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe lange gewartet leider kamm nichts von HTC, so jetzt hab ich einen Samsung Galaxy S4, tut mir leid für HTC aber die Mitbewerber, haben ein besseres Service und kommen den Kunden Entgegen

lg
 
velocity ist einfach zu alt.
samsung besser im service?
schon gehört das sie per updates regiocode schalten.
ich werde sicher kein samsung kaufen.

janusz
 
hallo

ich habe beim service zwecks update nachgefragt.
es gibt kein update.
mein ärger wurde nur mit---wir sind die besten, die grössten und haben das beste service---- beantwortet.
meine antwortet lautete auf kunden service anfragen-terror
never ever.

mein freund hat aber eine neue version gefunden. er ist noch am testen.
ich rühr mich , wenns was taugt.
just
mikele
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
9.060
AllStarXD
A
Chikamru
  • Chikamru
Antworten
1
Aufrufe
3.045
outcrash
O
B
  • Bayernpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.942
outcrash
O
Zurück
Oben Unten